Komisches Zittern

Diskutiere Komisches Zittern im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mein avensis 2.2 d-cat macht mir etwas kummer. egal ob der motor kalt oder warm ist es drausenn regnet oder schreit oder sonne scheint....

1. #1 jansen2862, 02.10.2014
    jansen2862

jansen2862 Guest

Hallo,

mein avensis 2.2 d-cat macht mir etwas kummer.

egal ob der motor kalt oder warm ist es drausenn regnet oder schreit oder sonne scheint. im standgas wechselt er alle paar sekunden zwischen 800 und 1000 umdrehungen und wenn er bei 1000 umdrehnungen ist vibriert bzw zitter das ganze auto. Was kann das sein?

Desweiteren habe ich das problem mit der MFA, alle sicherungen überprüft, batterie abgeklemmt, alle köpfe gedrückt und nichts tut sich.. die beleuchtung der tasten funktioniert, nur das display ist komplett tot. Was tun?

gruß

david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hallo David,Willkommen im Forum!

Bitte aber zukünftig auf die Groß- und Kleinschreibung achten (siehe hierzu auch Forenregel 2.17).

Danke ;)

Prog

Thema:

Komisches Zittern

Die Seite wird geladen...

Komisches Zittern - Ähnliche Themen

1. Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert

Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert: Hallo Avensis Gemeinde, an manchen klebt das Pech wie die Sch.... am Handtuch. Nach knapp einer Woche Avensis bin ich etwas bedrückt, da ich...