Komisches Teil, kA was es sein koennte :-)

Diskutiere Komisches Teil, kA was es sein koennte :-) im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; ok,mom

  1. Gast

    Gast Guest

    ok,mom
     
  2. #22 Toyopel, 20.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Rosti, tue uns den Gefallen und verkleinere dein Bild auf ein erträgliches Maß.

    So 800*600 reichen völlig. [​IMG]


    Gruß
    Heino
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ist das so gut?
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Ist das so gut?
    Perfekt!! [​IMG]


    Prog

    P.S. Und viel übersichtlicher....
     
  5. Gast

    Gast Guest

    So, nun sagt mir schon was es ist!!!! Bitte
     
  6. Gast

    Gast Guest

    OK ,dann was ist das da , neben dem Pfeil (links gelber behaelter)[​IMG]
     
  7. #27 Hemm-Ohr, 20.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Position und Farbe des Inhalts deuten wie vermutet zu 90% auf "Bremsflüssigkeit" hin....

    Uwe
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Bei mir befindet es sich aber an der stelle 7(gemalt). Und noch was habe eben nachgeguckt, es tropft nicht raus sondern es ist nur nass. [​IMG]
     
  9. #29 Hemm-Ohr, 20.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Wenn der Behälter so aussieht und die Farbe ebenso gelblich ist, dann ist die Position egal. Dann ist es die Bremsflüssigkeit!!

    Uwe
     
  10. #30 Hemm-Ohr, 20.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Wenn es Wasser ist, warst du vor kurzem mal Auto waschen?
    Wenn nicht, warst du zur Inspektion und/oder sind die Beläge *gewechselt worden?

    Uwe

    * Wenn die Beläge dünner werden, sinkt der Bremsflüssigkeitsspiegel. Wenn dann nachgefüllt wird und erst anschließend die Beläge gewechselt werden,steigt der Spiegel wieder und kann austreten,weil die neuen Beläge ja dicker sind...
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ich hab das Auto vor kurzem gekauft, also weiss ich nicht genau was man da alles gemacht hat. Ich weiss nur, dass der Tuev vor paar Wochen war und da gab es keine Maengel, das Auto ist 4 Jahre alt.
     
  12. #32 Hemm-Ohr, 20.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    naja,4 jahre ist kein Alter....
    Fahr doch einfach mal zu einer Werkestatt und frag nach...

    Uwe
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Naja, die anderen saen, ich darf damit nicht mehr fahren [​IMG]
     
  14. #34 Hemm-Ohr, 20.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    rosti, wenn in dem Behälter noch gelbe Flüssigkeit bis zum oberen Drittel ist und du bremsen kannst(vorher testen),
    nochmal nachschauen,trockenlegen,bremsen,nachschauen ob nach dem Bremsen weitere Flüssigkeit ausgetreten ist!

    Zur Werkstatt um die Ecke sollte es gehen,wenn es denn das Problem ist, oder du lässt dir einen kommen, der Ahnung von der Materie hat...(ADAC?)

    uwe
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Danke fuer den Tipp, hab ADAC voellig vergessen [​IMG]
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Es hat sich heute herausgestellt, dass es Fluessigkeit fuer die Kupplung ist. [​IMG]
    und dass es einfach ueberfuellt war !!!
    LoL, ne?
     
  17. #37 Hemm-Ohr, 21.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Prima,Rätsel gelöst.
    Sei froh, das es nicht die Bremsflüssigkeit war!

    Uwe [​IMG]
     
  18. #38 Toyopel, 21.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Es hat sich heute herausgestellt, dass es Fluessigkeit fuer die Kupplung ist. [​IMG]
    und dass es einfach ueberfuellt war !!!
    LoL, ne?


    Und dafür so eine Aufregung... [​IMG]


    Aber lieber so als andersherum.


    Heino
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben. [​IMG]
     
  20. #40 Toyopel, 22.03.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

Thema:

Komisches Teil, kA was es sein koennte :-)

Die Seite wird geladen...

Komisches Teil, kA was es sein koennte :-) - Ähnliche Themen

  1. Komisches Brummen Beifahrerseite

    Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...
  2. Komisches Geräusch? (D4D)

    Komisches Geräusch? (D4D): Hello Leute, Mein 2004er Avensis Verso d4d Diesel macht seit Neuestem komische geräusche. Es klingt zunächst ähnlich wie ein quietschender...
  3. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  4. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  5. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...