Komisches Knacksen bei Mp3 Wiedergabe, mit einer CD, USB, aber nicht vorhanden über Bluetooth

Diskutiere Komisches Knacksen bei Mp3 Wiedergabe, mit einer CD, USB, aber nicht vorhanden über Bluetooth im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Komisch, ich hätte wetten können, daß ich die irgendwo gefunden hatte. Peter - mit Filmriss

  1. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Komisch, ich hätte wetten können, daß ich die irgendwo gefunden hatte.

    Peter - mit Filmriss
     
  2. #22 empire32k, 21.10.2011
    empire32k

    empire32k Guest

    Hallo. Ich habe auch diese Geräusche die mal mehr mal weniger zu hören sind. Mein Händler meinte nur er hört nichts ungewöhnliches.
    Ich nutze einen micro USB stick mit 16 GB Speicher, habe aber wegen der Begrenzung nur ca 8 belegt. In meinem alten Auto haben genau die selben mp3 nicht geknackt.

    Hatte auch schon alles runter gelöscht, formatiert und wieder aufgespielt.

    Ich habe eine kleine Verbesserungen, nachdem ich im sound die dsp deaktiviert habe und die mitten runter genommen habe.

    Für eine Lösung und Tips zu dem Problem wäre ich sehr dankbar.

    Gruß empire
     
Thema: Komisches Knacksen bei Mp3 Wiedergabe, mit einer CD, USB, aber nicht vorhanden über Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CD player knackt bei USB und CD wiedergabe vor und nach der wiedergabe

    ,
  2. autoradio knachst usb

    ,
  3. CD Player knackt bei Titelwechsel

    ,
  4. musik bon usb knackgeräuche bei titelwechsel,
  5. audiograbber knackgeräusche,
  6. leises knacken bei mp3 player Wiedergabe,
  7. sd karte knackt bei musik,
  8. auto usb knackt
Die Seite wird geladen...

Komisches Knacksen bei Mp3 Wiedergabe, mit einer CD, USB, aber nicht vorhanden über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Komisches Brummen Beifahrerseite

    Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...
  2. Komisches Geräusch? (D4D)

    Komisches Geräusch? (D4D): Hello Leute, Mein 2004er Avensis Verso d4d Diesel macht seit Neuestem komische geräusche. Es klingt zunächst ähnlich wie ein quietschender...