Komische Geräusche, Qualm und gestank

Diskutiere Komische Geräusche, Qualm und gestank im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, Aus dem ich denke mal Ventil Qualmt und stinkt es. Dazu lautes klackern. Die Ventile wurden schon mal gewechselt.

1. #1 Martin Nachbar, 17.03.2025
    Martin Nachbar

Martin Nachbar Neuling

Hallo,
    Aus dem ich denke mal Ventil Qualmt und stinkt es. Dazu lautes klackern. Die Ventile wurden schon mal gewechselt.

Anhänge:

Thema:

Komische Geräusche, Qualm und gestank

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche, Qualm und gestank - Ähnliche Themen

1. Komische Motorgeräusche

Komische Motorgeräusche: Hallo Toyotagemeinde. Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem Problem mit meinem Avensis 2.4 Seit kurzer Zeit macht der Motor ganz komische...
  2. Komische Geräusche im Stand und bei geringen Drehzahlen. Getriebe?

Komische Geräusche im Stand und bei geringen Drehzahlen. Getriebe?: Bitte seht euch die Videos an. Man kann deutlich hören, dass der Motor bei geringen Drehzahlen und im leerlauf sehr komische Geräusche von sich...
  3. Komisches Geräusch nach Startversuch und anschließend verkokelter Geruch

Komisches Geräusch nach Startversuch und anschließend verkokelter Geruch: Hallo Leute, Bei meinem T25 D4D 116 PS Kombi Bj. 2004 ist mir etwas merkwürdiges passiert. Als ich gestern den Motor starten wollte, machte...
  4. Komisches Brummen Beifahrerseite

Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...
  5. Komisches Geräusch? (D4D)

Komisches Geräusch? (D4D): Hello Leute, Mein 2004er Avensis Verso d4d Diesel macht seit Neuestem komische geräusche. Es klingt zunächst ähnlich wie ein quietschender...