Komische Geräusche, Qualm und gestank
Diskutiere Komische Geräusche, Qualm und gestank im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, Aus dem ich denke mal Ventil Qualmt und stinkt es. Dazu lautes klackern. Die Ventile wurden schon mal gewechselt.
Thema:
Komische Geräusche, Qualm und gestank
Die Seite wird geladen...
-
Komische Geräusche, Qualm und gestank - Ähnliche Themen
-
Komische Motorgeräusche
Komische Motorgeräusche: Hallo Toyotagemeinde. Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem Problem mit meinem Avensis 2.4 Seit kurzer Zeit macht der Motor ganz komische... -
Komische Geräusche im Stand und bei geringen Drehzahlen. Getriebe?
Komische Geräusche im Stand und bei geringen Drehzahlen. Getriebe?: Bitte seht euch die Videos an. Man kann deutlich hören, dass der Motor bei geringen Drehzahlen und im leerlauf sehr komische Geräusche von sich... -
Komisches Geräusch nach Startversuch und anschließend verkokelter Geruch
Komisches Geräusch nach Startversuch und anschließend verkokelter Geruch: Hallo Leute, Bei meinem T25 D4D 116 PS Kombi Bj. 2004 ist mir etwas merkwürdiges passiert. Als ich gestern den Motor starten wollte, machte... -
Komisches Brummen Beifahrerseite
Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum... -
Komisches Geräusch? (D4D)
Komisches Geräusch? (D4D): Hello Leute, Mein 2004er Avensis Verso d4d Diesel macht seit Neuestem komische geräusche. Es klingt zunächst ähnlich wie ein quietschender...