Komische Geräusche beim Lenken

Diskutiere Komische Geräusche beim Lenken im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Toyotafahrer, habe ein Problem und zwar folgendes, wenn ich mit meinem Avensis etwas schneller fahre so ca. ab 50km/h und dann nach...

  1. #1 andrej1985, 27.06.2011
    andrej1985

    andrej1985 Guest

    Hallo liebe Toyotafahrer,
    habe ein Problem und zwar folgendes, wenn ich mit meinem Avensis etwas schneller fahre so ca. ab 50km/h und dann nach rechts lenke kommt so ein Geräusch. Habe vorne neue Reifen drauf gemacht und das problem besteht trotzdem. Hab daraufhin eine Fahrzeugvermessung machen lassen. Bitte um Rat.


    Hier noch das Protokoll der Vermessung:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us



    Gruß
    Andrej
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    was ist mit den radlagern?


    mfg rohoel.
     
  3. #3 David J., 27.06.2011
    David J.

    David J. Guest

    Jo hört sich ganz nach Radlager an. Vibriert dein Lenkrad ein wenig beim Lenken?
     
  4. heXXor

    heXXor Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    BMW 330xd
    ist es ein Schleifgeräusch?

    hatte ich letzte woche erst, auch beim rechtslenken.

    Ursache: die Bremsscheibe links vorne hat am äußeren und inneren Rand zuviel Rost gehabt. wenn druck beim einlenken ausgeübt wurde hat der Rost dann am Blech gerieben...
     
  5. #5 andrej1985, 10.07.2011
    andrej1985

    andrej1985 Guest

    Sorry lange nicht gemeldet, lag am Radlager danke für den Tipp.
     
  6. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    hi ,wie teuer war die Reparatur ?
    bei mir brummt , dröhn seit paar Tagen auch die linke Seite.
    Man hört es ab ca. 50 km und bei eine langen links Kurve ist das Geräusch weg.
     
  7. #7 Mcommander, 19.07.2011
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    hatte vor kurzem das gleiche Problem ... das linke vordere Radlager war defekt ... hat mich alles in allem 120 Euro gekostet ... nun is meine Ave wieder ruhig :)
     
  8. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Bei mir war es das linke Radlager . Habe 100 Euro + Steuer + 30 Euro fürs Radlager bezahlt.
     
Thema: Komische Geräusche beim Lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iveco daily 35c15 gerausche beim lenken muhren zeitweise

    ,
  2. geräusche beim lenken toyota t25 www.avensis-forum.de

    ,
  3. toyota corolla dumpfes geräusch beim lenken

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Komische Motorgeräusche

    Komische Motorgeräusche: Hallo Toyotagemeinde. Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem Problem mit meinem Avensis 2.4 Seit kurzer Zeit macht der Motor ganz komische...
  2. Komische Geräusche im Stand und bei geringen Drehzahlen. Getriebe?

    Komische Geräusche im Stand und bei geringen Drehzahlen. Getriebe?: Bitte seht euch die Videos an. Man kann deutlich hören, dass der Motor bei geringen Drehzahlen und im leerlauf sehr komische Geräusche von sich...
  3. Komisches Brummen Beifahrerseite

    Komisches Brummen Beifahrerseite: Moin Moin, mein Avensis T25 (116PS D4D-2.0 Liter, 2004er, ~350TKM) macht seit heute ein merkwürdiges Geräusch: Wenn ich die Zündung (auch zum...
  4. Komisches Geräusch? (D4D)

    Komisches Geräusch? (D4D): Hello Leute, Mein 2004er Avensis Verso d4d Diesel macht seit Neuestem komische geräusche. Es klingt zunächst ähnlich wie ein quietschender...
  5. T27 2,2 DCAT komische Startproblematik

    T27 2,2 DCAT komische Startproblematik: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem mit meinem T27 2,2 Dcat 150PS. Seitdem die Temperaturen so hoch waren, braucht mein Motor etwas...