Komische Geräusche beim Lenken

Diskutiere Komische Geräusche beim Lenken im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Toyotafahrer, habe ein Problem und zwar folgendes, wenn ich mit meinem Avensis etwas schneller fahre so ca. ab 50km/h und dann nach...

  1. #1 andrej1985, 27.06.2011
    andrej1985

    andrej1985 Guest

    Hallo liebe Toyotafahrer,
    habe ein Problem und zwar folgendes, wenn ich mit meinem Avensis etwas schneller fahre so ca. ab 50km/h und dann nach rechts lenke kommt so ein Geräusch. Habe vorne neue Reifen drauf gemacht und das problem besteht trotzdem. Hab daraufhin eine Fahrzeugvermessung machen lassen. Bitte um Rat.


    Hier noch das Protokoll der Vermessung:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us



    Gruß
    Andrej
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    was ist mit den radlagern?


    mfg rohoel.
     
  4. #3 David J., 27.06.2011
    David J.

    David J. Guest

    Jo hört sich ganz nach Radlager an. Vibriert dein Lenkrad ein wenig beim Lenken?
     
  5. heXXor

    heXXor Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T25 Combi 2.2 D-CAT Executive
    ist es ein Schleifgeräusch?

    hatte ich letzte woche erst, auch beim rechtslenken.

    Ursache: die Bremsscheibe links vorne hat am äußeren und inneren Rand zuviel Rost gehabt. wenn druck beim einlenken ausgeübt wurde hat der Rost dann am Blech gerieben...
     
  6. #5 andrej1985, 10.07.2011
    andrej1985

    andrej1985 Guest

    Sorry lange nicht gemeldet, lag am Radlager danke für den Tipp.
     
  7. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    hi ,wie teuer war die Reparatur ?
    bei mir brummt , dröhn seit paar Tagen auch die linke Seite.
    Man hört es ab ca. 50 km und bei eine langen links Kurve ist das Geräusch weg.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mcommander, 19.07.2011
    Mcommander

    Mcommander Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Ort:
    Stipshausen
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D4D Executive Facelift
    Verbrauch:
    hatte vor kurzem das gleiche Problem ... das linke vordere Radlager war defekt ... hat mich alles in allem 120 Euro gekostet ... nun is meine Ave wieder ruhig :)
     
  10. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Bei mir war es das linke Radlager . Habe 100 Euro + Steuer + 30 Euro fürs Radlager bezahlt.
     
Thema: Komische Geräusche beim Lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla dumpfes geräusch beim lenken

Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche im Stand und bei geringen Drehzahlen. Getriebe?

    Komische Geräusche im Stand und bei geringen Drehzahlen. Getriebe?: Bitte seht euch die Videos an. Man kann deutlich hören, dass der Motor bei geringen Drehzahlen und im leerlauf sehr komische Geräusche von sich...
  2. T27 2,2 DCAT komische Startproblematik

    T27 2,2 DCAT komische Startproblematik: Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem mit meinem T27 2,2 Dcat 150PS. Seitdem die Temperaturen so hoch waren, braucht mein Motor etwas...
  3. Lenkgeräusche beim links einschlagen

    Lenkgeräusche beim links einschlagen: Hallo zusammen, wir haben uns im Sommer diesen Jahres einen sehr gepflegten Avensis T22 StationWagon (EZ 10/200) privat gekauft :thumbsup: . Uns...
  4. Motor und Luftgeräusche

    Motor und Luftgeräusche: Hallo zusammen, nach meinem letzten Werkstattbesuch mit Austausch der Steuereinheit für die hinteren Abstandswarner ist mein Avensis im Innenraum...
  5. Knackgeräusche bei ausgelenktem Lenker

    Knackgeräusche bei ausgelenktem Lenker: Wenn ich meinen Lenker aufs Maximale ausdrehe fängt wahrscheinlich das Vorderrad an zu Klackern, vornehmlich beim Rückwertsfahren, beim Parken...