Kombi, Verkleidung li + re im Kofferaum lösen

Diskutiere Kombi, Verkleidung li + re im Kofferaum lösen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wer kann mir sagen, wie man die Plastik-Verkleidung im Kombi-Kofferaum links und rechts unterhalb und entlang der Scheiben löst? Zweck: ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fg

    fg Guest

    Wer kann mir sagen, wie man die Plastik-Verkleidung im Kombi-Kofferaum links und rechts unterhalb und entlang der Scheiben löst?

    Zweck: ich möchte es dem "Nicht-Toyota-Mechaniker" einfacher machen, an die oberen Federbein-Schrauben zu kommen, wenn er mir die Tieferlegungs-Federn einbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fg

    fg Guest

    Hat niemand eine Antwort für mich? [​IMG]
     
  4. #3 Novak Dimon, 25.10.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Naja, kann ja sein daß noch niemand Deinen Beitrag gelesen hat, der das schonmal gemacht hat. [​IMG]
    10 Stunden sind ja keine Zeit. [​IMG]

    Gruß
    Christian (hab die Verkleidungen auch noch nicht demontiert)
     
  5. #4 Dangerrock, 12.07.2006
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    jetzt sind sogar mehr als 24 Std rum, und keiner der sowas schon gemacht hat, hats gelesen ;)
     
  6. bill

    bill Guest

    @fg

    ich kann etwas zum Kombi sagen.
    Da man nicht ersehen kann, welchen Typ Du meinst, fange ich mal an. Schreib es doch mal in Dein Profil
    1. Koffferraum ausräumen, Gepäckraumabdeckzung ausbauen, den zwischenboden herausnehmen
    2. hinten wo die Klappe ins Schloß fällt, dieses Teil (mit dem Edelstahl) nach oben ziehen, sollten 4 Punkte sein
    3. links und rechts die kleinen Schalen (hinten neben Ersatzrad) jeweils 2 Schrauben lösen und herausnehmen
    4. jetzt kannst Du die Plasteschalen in Richtung Rücksitzbank ausbauen , vorher die zwei vorderen Befestigungsösen abbauen (mit einem kleinen Schraubendreher die Kappe hochdrücken, dann kommt eine Schraube jeweils
    5. hintere Befestigunsösen lösen, die Einkaufshaken abbauen
    6. dann kannst du die Verkleidung hinten anfangend in Richtung Innenraum abziehen
    7. die Verkleidung ist vorne noch irgendwo am Gurt fest gemacht, da weiß ich nicht wie es ab geht
    mir hat es immer gereicht, wenn ich die Verkleidung einfach gebogen habe

    bei der Aktion gibt es keine einmal Nippel, es kann auch nicht viel abbrechen

    Hoffe das war das richtige

    Gruß Bill
     
  7. bill

    bill Guest

    @fg

    sorry, hast ja einen Kombi
    die Plasteabdeckung ist fest mit der ganzen Seite verbunden, geht also nicht einzeln ab.
    Nur mit meiner methode kommst Du da weiter.

    Bill
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fg

    fg Guest

    Danke für die Antwort(en)!
    Hab die Sache meinem Händler überlassen. Er hat sich abgemüht, aber alles hinbekommen.
     
  10. #8 Hemm-Ohr, 12.07.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Danke für die Hilfe(besser spät als nie...)

    Frage soweit beantwortet,ich mache dann hier zu!
    Bei Bedarf der Öffnung des Threads bitte kurze PN!

    Uwe
     
Thema:

Kombi, Verkleidung li + re im Kofferaum lösen

Die Seite wird geladen...

Kombi, Verkleidung li + re im Kofferaum lösen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  3. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

    T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...
  4. H&R Federn Avensis T25 Kombi

    H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  5. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.