Kombi, Verkleidung li + re im Kofferaum lösen

Dieses Thema im Forum "T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen" wurde erstellt von fg, 25.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fg

fg Guest

Wer kann mir sagen, wie man die Plastik-Verkleidung im Kombi-Kofferaum links und rechts unterhalb und entlang der Scheiben löst?

Zweck: ich möchte es dem "Nicht-Toyota-Mechaniker" einfacher machen, an die oberen Federbein-Schrauben zu kommen, wenn er mir die Tieferlegungs-Federn einbaut.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fg

fg Guest

Hat niemand eine Antwort für mich? [​IMG]

4. #3 Novak Dimon, 25.10.2005
    Novak Dimon

Novak Dimon Guest

Naja, kann ja sein daß noch niemand Deinen Beitrag gelesen hat, der das schonmal gemacht hat. [​IMG]
    10 Stunden sind ja keine Zeit. [​IMG]

Gruß
    Christian (hab die Verkleidungen auch noch nicht demontiert)

5. #4 Dangerrock, 12.07.2006
    Dangerrock

Dangerrock Routinier

Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    jetzt sind sogar mehr als 24 Std rum, und keiner der sowas schon gemacht hat, hats gelesen ;)

6. bill

bill Guest

@fg

ich kann etwas zum Kombi sagen.
    Da man nicht ersehen kann, welchen Typ Du meinst, fange ich mal an. Schreib es doch mal in Dein Profil
    1. Koffferraum ausräumen, Gepäckraumabdeckzung ausbauen, den zwischenboden herausnehmen
    2. hinten wo die Klappe ins Schloß fällt, dieses Teil (mit dem Edelstahl) nach oben ziehen, sollten 4 Punkte sein
    3. links und rechts die kleinen Schalen (hinten neben Ersatzrad) jeweils 2 Schrauben lösen und herausnehmen
    4. jetzt kannst Du die Plasteschalen in Richtung Rücksitzbank ausbauen , vorher die zwei vorderen Befestigungsösen abbauen (mit einem kleinen Schraubendreher die Kappe hochdrücken, dann kommt eine Schraube jeweils
    5. hintere Befestigunsösen lösen, die Einkaufshaken abbauen
    6. dann kannst du die Verkleidung hinten anfangend in Richtung Innenraum abziehen
    7. die Verkleidung ist vorne noch irgendwo am Gurt fest gemacht, da weiß ich nicht wie es ab geht
    mir hat es immer gereicht, wenn ich die Verkleidung einfach gebogen habe

bei der Aktion gibt es keine einmal Nippel, es kann auch nicht viel abbrechen

Hoffe das war das richtige

Gruß Bill

7. bill

bill Guest

@fg

sorry, hast ja einen Kombi
    die Plasteabdeckung ist fest mit der ganzen Seite verbunden, geht also nicht einzeln ab.
    Nur mit meiner methode kommst Du da weiter.

Bill

8. AdMan

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fg

fg Guest

Danke für die Antwort(en)!
    Hab die Sache meinem Händler überlassen. Er hat sich abgemüht, aber alles hinbekommen.

10. #8 Hemm-Ohr, 12.07.2006
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Danke für die Hilfe(besser spät als nie...)

Frage soweit beantwortet,ich mache dann hier zu!
    Bei Bedarf der Öffnung des Threads bitte kurze PN!

Uwe

Thema:

Kombi, Verkleidung li + re im Kofferaum lösen

Die Seite wird geladen...

Kombi, Verkleidung li + re im Kofferaum lösen - Ähnliche Themen

1. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...
  2. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  3. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  4. Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?

Rücksitz Sitz von Kombi und Limousine gleich?: Hallo Forumsmitglieder, nun fahre ich schon seit 13 Jahren meinen T25 Kombi und bisher nur kleinere Probleme die ich selbst bzw mit der Suche...
  5. Türfangband Avensis T25 Kombi

Türfangband Avensis T25 Kombi: Moin! Da meine vorderen Türfangbänder ausgeleiert sind, würde ich die gerne tauschen. Da ich aber aber Preise von 120 - 140€ 8| für ein!!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.