Kombi tiefer legen

Diskutiere Kombi tiefer legen im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Quote: RESPEKT ! ..., aber Dein Tuning schaut wirklich super aus ! Bei Gelegenheit freuen wir uns über mehr pics ! [img]

  1. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    RESPEKT !

    ..., aber Dein Tuning schaut
    wirklich super aus !

    Bei Gelegenheit freuen wir uns über mehr pics !

    [​IMG]
     
  2. #22 Mr.Bad Guy, 26.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Was sind das den Räder/Felgen? Die sehen auf die Entfernung super aus.

    Tschüs Andreas
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die Felgen stammen aus dem Hause RH.
    Genaue Bezeichnung: ZW3
    Dimension: 8*18
    ET: vorne 35 - hinten 30 (durch Adapter möglich)
     
  4. tiwe74

    tiwe74 Guest

    @TOYOTA HECHTER:

    Auch als bekennender Nicht-Tuner muss ich sagen:
    Die Karre ist korrekt und geht steil!
     
  5. Micha

    Micha Guest



    Quote:
    Quote:
    Gibts fotos ?????



    [​IMG]


    Wobei hier ja eher der Karosserie-Anbau für die fehlende Bodenfreiheit verantwortlich sein dürfte [​IMG] Bei Standard-Karosse sollte das mit 30-40mm unkritisch sein denke ich...

     
  6. jojo

    jojo Guest

    @ Toyota Hecher

    Die Felgen gefallen mir sehr gut. Welche Marke, Größe, Preis ?
     
  7. #27 Mr.Bad Guy, 27.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich habe mit meinem AV nächste Woche einen Termin zum tieferlegen. Kommen Eibach Federn rein, wird aber nur ca. 30 mm tiefer sein.

    Tschüs Andreas
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @ jojo: Die Felgen sind von RH. Die Dimension ist etwas weiter oben bereits erwähnt worden.
     
  9. #29 Mr.Bad Guy, 11.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Hallo

    Jetzt sind die Eibach Federn drin, aber es ist kaum ein Unterschied zu sehen. Man merkt es nur beim Überfahren von Unebenheiten und in schneller gefahrenen Kurven. Aber beim Komfort keinerlei Einbußen.

    Tschüs Andreas
     
  10. Worm

    Worm Guest

    Hi Andreas,

    könnten wir trotzdem mal ein Foto haben?

    Markus
     
  11. #31 Mr.Bad Guy, 11.10.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Ich würde gern ein paar Bilder machen, aber das Wetter ist beschissen und das Auto dreckig. Sobald der Wagen sauber ist und das Wetter mitspielt gibt es Fotos (vorrausgesetzt ich kappiere wie ich die Bilder eingestellt bekomme).

    Tschüs Andreas
     
  12. Worm

    Worm Guest

    Du brauchst Webspace. Da lädst Du die Bilder hoch und gibts hier die URL zu dem Bild ein.

    Ich kann Dir das gerne genauer erklären, aber dazu schickst Du mir bei Interesse besser mal ne Mail.

    Oder Du schickst mir die Bilder, dann stell ich sie für Dich rein.

    Markus
     
  13. #33 Mr.Bad Guy, 09.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Bitte schön

    [​IMG]
    [​IMG]

    Tsschüs Andreas
     
  14. #34 StG (DD), 09.11.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    noch schöne 18 Zöller rauf, dann passt's [​IMG]

    aber hübsch sieht er aus.

    Stephan
     
  15. Worm

    Worm Guest

    Sieht wirklich gut aus.
    Aber ich hab mich trotzdem (wneigstens für den Moment) gegen Tieferlegung entschieden.

    Markus
     
  16. #36 Mr.Bad Guy, 11.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Sieht wirklich gut aus.
    Aber ich hab mich trotzdem (wneigstens für den Moment) gegen Tieferlegung entschieden.

    Markus


    Warum?
     
  17. Worm

    Worm Guest

    Zum einen aus finanziellen Gründen.

    Zum anderen müsste ich erst mal einen mit Tieferlegung fahren. Rein aus optischen Gründen will ich kein Geld reinstecken. Und falls Fahrkomfort leiden sollte würde ich es auch nicht machen.
    Und das Serien-Fahrwerk ist meiner Meinung nach schon sehr gut.

    Markus
     
  18. #38 Mr.Bad Guy, 11.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Mir war das Serienfahrwerk in schnell gefahrenen langen Kurven zu schwammig. Der Fahrkomfort hat unseres Erachtens nicht gelitten.

    Tschüs Andreas
     
  19. #39 Mr.Bad Guy, 28.12.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Wo bleiben denn die Bilder von noch mehr tiefer gelgten Kombies?
     
  20. Gast

    Gast Guest

    hm,
    hab leider keine erfahrung mit tiefergelegtem t25, aber bin ein´gebranntes kind:
    habe einen carina 2.0 bj. 97 - 3 cm tiefer + 215/40 17 alu.
    ich muss ehrlich sagen, er läuft wie auf schienen um die kurve. NUR, nix für die bandscheiben. viel zu hart, läuft jeder bodenrille nach,.....

    wenn tiefer, dann keine extremen niederquerschnittgummis, bzw. vorher unbedingt probefahren.
     
Thema:

Kombi tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Kombi tiefer legen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung T27 Kombi - Pendler

    Kaufberatung T27 Kombi - Pendler: Guten Abend zusammen, wahrscheinlich gibt es schon viele Themen dazu aber jeder Fall ist doch irgendwie anders. Ich suche nach einem...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...
  4. T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern

    T25 Kombi 2.0 Kupplung erneuern: Hallo. Bei meinem 2 Liter Benziner gobt die Kupplung lansam den Geist auf. Hat hier schonmal jemand die Kupplung am 2.0er erneuert? Was muss ich...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...