Kofferraummasse Corolla Verso

Diskutiere Kofferraummasse Corolla Verso im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Corolla Verso Besitzer! Könnte mal einer von Euch den Kofferraum ausmessen? Mich interessiert insbesondere die Breite zwischen den...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Corolla Verso Besitzer!

    Könnte mal einer von Euch den Kofferraum ausmessen? Mich interessiert insbesondere die Breite zwischen den Radkästen (minimal), länge am Kofferraumboden bei umgeklappter dritter Sitzreihe und mit Reihe 2 ganz hinten und die Höhe bis zur Fensterkante.

    Danke im voraus für Euren Input.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo swissav,

    das war auch lange ein Thema für mich (habe jetzt aber den CVerso als 1.8 Sol mit SD bestellt [​IMG]
    ). Hier nach langer Zeit das Mail von Toyota - hatte auch vorher nachgemessen:

    "...vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Folgend erhalten Sie die von uns ausgemessenen Kofferraummaße des neuen
    Corolla Verso. Dies sind keine Werksangaben, da sie von uns ausgemessen
    wurden.

    2-Sitzer:
    Länge ab Mittelkonsole: 1800 mm
    Breite zwischen den Türen: 1350 mm
    Breite zwischen den Radkästen: 1040 mm
    Breite hinter den Radkästen: 1270 mm

    5-Sitzer:
    Länge bei vorgeschobenen Rücksitzen: 980 m
    Länge bei zurückgeschobenen Rücksitzen: 860 mm
    Breite zwischen den Radkästen: 1040 mm
    Breite hinter den Radkästen: 1270 mm

    7-Sitzer:
    Länge Bodenfläche: 200 mm
    Länge obere Sitzkante-Heckklappe: 100 mm
    Breite hinter den Radkästen: 1270 mm..."
     
Thema:

Kofferraummasse Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Kofferraummasse Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  3. Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem

    Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem: Bin ganz neu und vielleicht auf der falschen Seite gelandet. Kilometerstand 330000, von Ölwechsel zu Ölwechsel kaum Ölverlust. Fahre mit 4 Liter...
  4. Neuer Corolla

    Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  5. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

    Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...