Kofferraumlampe ausbauen

Diskutiere Kofferraumlampe ausbauen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, wie baut man beim T25 Kombi im Kofferraum die Lampe aus? Muss da die komplette Verkleidung ab, oder gibts nen Trick? Eine kleine...

  1. #1 Spiczek, 19.11.2015
    Spiczek

    Spiczek Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8
    Hallo zusammen,

    wie baut man beim T25 Kombi im Kofferraum die Lampe aus? Muss da die komplette Verkleidung ab, oder gibts nen Trick? Eine kleine Aussparung für einen Schraubendreher zum raushebeln ist nicht da.

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Hallo
    Die Lampe ist nur eingerastet, abber sehr fest. Ich habe es vor vorn mit einem Messer gemacht. Ich habe von dort aus ein Kabel zum Dachhimmel geführt und dort eine LED Lichtleiste angeklebt. Endlich LICHT im Kofferraum :thumbsup:
     
  4. #3 Spiczek, 20.11.2015
    Spiczek

    Spiczek Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8
    Hallo pcb,

    mit dem Messer hat es wunderbar geklappt. Vielen Dank.

    Grüße
     
Thema:

Kofferraumlampe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kofferraumlampe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...