Kofferraum Rollo reparieren

Diskutiere Kofferraum Rollo reparieren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, mit ist beim herausziehen der Kofferraumrollos dieser entgegengekommen. Ich habe jetzt im Moment keine Idee wie ich den Rollo...

1. #1 Michael22, 29.06.2023
    Michael22

Michael22 Neuling

Hallo zusammen,
    mit ist beim herausziehen der Kofferraumrollos dieser entgegengekommen. Ich habe jetzt im Moment keine Idee wie ich den Rollo wieder in die Mechanik bekommen kann.
    Der Rollo scheint ganz zu sein. Auch die zwei Löcher (ich vermute Halter oder Führung beim aufrollen) sind ok.
    Er schien eingeklebt gewesen zu sein, aber der Kleber ist porös. Das Gehäuse ist vernietet.
    Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und wir habt ihr es gelöst?
    Danke im Voraus

Thema:

Kofferraum Rollo reparieren

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Rollo reparieren - Ähnliche Themen

1. Kofferraumrollo verstauen?

Kofferraumrollo verstauen?: Kann man das Kofferraumrollo sauber im Fahrzeugboden verstauen? Hab's irgendwie nicht so richtig hinbekommen und im Handbuch steht leider nix...
  2. Befestigungsschienen im Kofferraum

Befestigungsschienen im Kofferraum: Hallo, kann man eigentlich die Schienen links und rechts im Kofferraum tauschen? ich hab leider nur diese kunsstoffdinger drin mit den 2 Ösen...
  3. Belly-Boot im Kofferraum

Belly-Boot im Kofferraum: Moinsen....transportiert jemand von euch Belly-Boote (aufgeblasen) im Kofferraum des T25 ? Oder hat Erfahrung damit, bezüglich der Passform ?...
  4. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  5. Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung

Schimmel im Kofferraum - suche nach Dichtung: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen etwas Schimmel auf der linken Seite (die Seite, auf der sich der Tankdeckel befindet) in meinem...