Kofferraum Beleuchtung

Diskutiere Kofferraum Beleuchtung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hey bei meinem t22 geht die kofferraum Beleuchtung nicht mehr die Birne hab ich schon getauscht. Kann das sein das die eine Sicherung hat ... was...

  1. #1 Ritter Hugibert, 12.03.2019
    Ritter Hugibert

    Ritter Hugibert Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hey bei meinem t22 geht die kofferraum Beleuchtung nicht mehr die Birne hab ich schon getauscht. Kann das sein das die eine Sicherung hat ... was ich nicht glaube kennt wer das Problem?
     
  2. #2 Olav_888, 12.03.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ja, sie hat zu 100% eine Sicherung, wahrscheinlich sogar 3 in Reihe
     
Thema:

Kofferraum Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi

    Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi: Guten Morgen - es ist vollbracht. Gestern habe ich nun der Funzel im Kofferraum meines T27 Kombi das Garaus gemacht. :thumbup: Entegen dem...
  2. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

    Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  3. Kofferraum Beleuchtung

    Kofferraum Beleuchtung: Hallo Gemeinde links im Kofferraum befindet sich ja normaler Weise die sogenannte Kofferraumbeleuchtung. Nn habe ich ein Problem, die...
  4. Kofferraumbeleuchtung der Limousine

    Kofferraumbeleuchtung der Limousine: Da hier schon zig Anleitungen für die Kombifahrer rumgeistern, wollte ich auch mal etwas für andere leidgeplagte Fahrer der Limousine...
  5. Kofferraum-/Einstiegs-u. Schaltkulisse MD-S-Beleuchtung auf LED umgebaut (am Kombi)

    Kofferraum-/Einstiegs-u. Schaltkulisse MD-S-Beleuchtung auf LED umgebaut (am Kombi): Hallo T27 Fahrer, wie versprochen möchte ich hier kurz die Umrüstung der Kofferraum- und Einstiegsbeleuchtung des Kombi auf 18x SMD-LED Module...