Kofferraum Beleuchtung

Diskutiere Kofferraum Beleuchtung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde links im Kofferraum befindet sich ja normaler Weise die sogenannte Kofferraumbeleuchtung. Nn habe ich ein Problem, die...

  1. #1 Niqplerz, 12.09.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    Hallo Gemeinde

    links im Kofferraum befindet sich ja normaler Weise die sogenannte Kofferraumbeleuchtung.

    Nn habe ich ein Problem, die Lampen-Fassung ist vorhanden , nur fehlt das zugehörige Kabel.

    Warum auch immer hat der Vorbesitzer dies entfernt ... kann mir jemand sagen obs es da evtl einen Sinn hinter gab ?

    Wo könnte ich das Kabel finden ? Komplette linke Verkleidung abbauen ?

    Gruß
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ich würde tippen, daß es beim Lampenwechsel ins Loch und somit hinter die Verkleidung gefallen ist.
    Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

    Hast du mal im Loch gefingert? :prankster:
    :(
     
  3. #3 Niqplerz, 12.09.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    meine Finger sind nicht lang genug :prankster:

    ich glaube bei mir war das kabel sogar abgetrennt von der Lampenfassung , aber warum macht man sowas ???

    Wie ging die Kofferraum Lampe denn original an ? Wenn die Klappe auf ging oder nur per Knopf, weil diese an Dauerplus angeschlossen ist ?
     
  4. #4 daywalkertr, 12.09.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Mit dem Schalter machst Du nur Dauerplus an oder aus.

    Wenn Dauerplus an , geht die Beleuchtung beim Öffnen der Heckklappe automatisch an.
     
  5. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Bei mir fehlten die Kabel nachdem die Anhängerkupplung angebaut wurde. Die Werkstack hatte vergessen sie wieder anzustecken. Man kann die linke Verkleidung aber recht leicht selbst demontieren. Da wirst Du sicherlich das Kabel finden.
    Gruss
    Andreas
     
  6. #6 Niqplerz, 15.09.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    So Kabel gefunden ....

    Eibmal Spannung bei offenem Kofferraum gemessen aber liegt keine an :(

    Gibt es eine extra sicherung für die für die Beleuchtung ?

    Wenn ja wo und welche Nummer :)
     
Thema: Kofferraum Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 kofferraum lampe

    ,
  2. toyota avensis kombi t25 Kofferraum beleuchten

    ,
  3. toyota yaris kofferraum Lampe programmierung

    ,
  4. kofferraumleuvhte toyota läßt sich nicht ausmachen,
  5. toyota auris kofferraum laempchen wechseln,
  6. schalter kofferraumlicht avensis
Die Seite wird geladen...

Kofferraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi

    Ordentliche Kofferraumbeleuchtung T27 Kombi: Guten Morgen - es ist vollbracht. Gestern habe ich nun der Funzel im Kofferraum meines T27 Kombi das Garaus gemacht. :thumbup: Entegen dem...
  2. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

    Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  3. Kofferraum Beleuchtung

    Kofferraum Beleuchtung: Hey bei meinem t22 geht die kofferraum Beleuchtung nicht mehr die Birne hab ich schon getauscht. Kann das sein das die eine Sicherung hat ... was...
  4. Kofferraumbeleuchtung der Limousine

    Kofferraumbeleuchtung der Limousine: Da hier schon zig Anleitungen für die Kombifahrer rumgeistern, wollte ich auch mal etwas für andere leidgeplagte Fahrer der Limousine...
  5. Kofferraum-/Einstiegs-u. Schaltkulisse MD-S-Beleuchtung auf LED umgebaut (am Kombi)

    Kofferraum-/Einstiegs-u. Schaltkulisse MD-S-Beleuchtung auf LED umgebaut (am Kombi): Hallo T27 Fahrer, wie versprochen möchte ich hier kurz die Umrüstung der Kofferraum- und Einstiegsbeleuchtung des Kombi auf 18x SMD-LED Module...