Kofferraum Beleuchtung

Diskutiere Kofferraum Beleuchtung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde links im Kofferraum befindet sich ja normaler Weise die sogenannte Kofferraumbeleuchtung. Nn habe ich ein Problem, die...

  1. #1 Niqplerz, 12.09.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    Hallo Gemeinde

    links im Kofferraum befindet sich ja normaler Weise die sogenannte Kofferraumbeleuchtung.

    Nn habe ich ein Problem, die Lampen-Fassung ist vorhanden , nur fehlt das zugehörige Kabel.

    Warum auch immer hat der Vorbesitzer dies entfernt ... kann mir jemand sagen obs es da evtl einen Sinn hinter gab ?

    Wo könnte ich das Kabel finden ? Komplette linke Verkleidung abbauen ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Ich würde tippen, daß es beim Lampenwechsel ins Loch und somit hinter die Verkleidung gefallen ist.
    Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

    Hast du mal im Loch gefingert? :prankster:
    :(
     
  4. #3 Niqplerz, 12.09.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    meine Finger sind nicht lang genug :prankster:

    ich glaube bei mir war das kabel sogar abgetrennt von der Lampenfassung , aber warum macht man sowas ???

    Wie ging die Kofferraum Lampe denn original an ? Wenn die Klappe auf ging oder nur per Knopf, weil diese an Dauerplus angeschlossen ist ?
     
  5. #4 daywalkertr, 12.09.2014
    daywalkertr

    daywalkertr Routinier

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Ort:
    Kreis Unna
    Fahrzeug:
    T25 D-CAT 400Nm
    Verbrauch:
    Mit dem Schalter machst Du nur Dauerplus an oder aus.

    Wenn Dauerplus an , geht die Beleuchtung beim Öffnen der Heckklappe automatisch an.
     
  6. pcb

    pcb Routinier

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    T25 Kombi 93kw Diesel
    Bei mir fehlten die Kabel nachdem die Anhängerkupplung angebaut wurde. Die Werkstack hatte vergessen sie wieder anzustecken. Man kann die linke Verkleidung aber recht leicht selbst demontieren. Da wirst Du sicherlich das Kabel finden.
    Gruss
    Andreas
     
  7. #6 Niqplerz, 15.09.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    So Kabel gefunden ....

    Eibmal Spannung bei offenem Kofferraum gemessen aber liegt keine an :(

    Gibt es eine extra sicherung für die für die Beleuchtung ?

    Wenn ja wo und welche Nummer :)
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kofferraum Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kofferraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht mehr auf

    Kofferraum geht nicht mehr auf: Hallo liebe Community, Ich habe heute ein Problem an meinem Avensis festgestellt. Es ist ein T25 BJ 2005 4-türer 2.0 Diesel 116 PS. Als ich heute...
  2. Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

    Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren: Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....
  3. Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum

    Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum: Hatte heute Tüv und mir wurde erklärt ich hätte einen unerklärlichen Wassereintritt im Kofferraum und den Rücklichtern. Hatte das schon jemand...
  4. Toyota Zeichen am Kofferraum rostet

    Toyota Zeichen am Kofferraum rostet: Habe heute kleine rostpünktchen an meinem Toyota Zeichen hinten, kennt jemand das Problem, was kann ich tun?
  5. Kofferraum Teppich Gestank

    Kofferraum Teppich Gestank: Ich habe ein mieeefigen Geruch im Kofferraum. Er tritt nicht in den Salon aber wenn man den Kofferraum aufmacht ist er da. Ich habe den Teppich...