Kofferaum lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Kofferaum lässt sich nicht öffnen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Avensianer Habe ein problem mit meinem kofferraum gehabt. Er ließ sich einfach nicht mehr öffnen. Macht echt laune wenn die Einkäufe...

  1. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    Hallo liebe Avensianer


    Habe ein problem mit meinem kofferraum gehabt. Er ließ sich einfach nicht mehr öffnen.
    Macht echt laune wenn die Einkäufe drin sind und man alles bei der Rücksitzbank rausräumen muss um an den Notentriegler dran zu kommen.

    Aber nachdem ich es geschafft hatte und der Deckel auf war hab ich mich gleich mal an die Fehlersuche gemacht.
    Siehe da nachdem ich die verkleidung vom deckel weg hatte und mich durch den ganzen Kabelverhau zum Schalter für die Entriegelung durchgesucht hatte, hab ich den Fehler schnell gefunden.
    Stellt euch vor ...Bei einem Auto das 2 Jahre und 3 monate alt ist, ist doch tatsächlich ein Kabel durchoxidiert... ich bin BEGEISTERT....

    Na ja hab schnell mal den Lötkolben und ein bischen Schrumpfschlauch genommen und die sache behoben.

    Jetzt funzt es wieder und ich hab am Dienstag den schaden bei meinem Freundlichen reklamiert und hab ihm gesagt das auch vom griff eine schraube ausgebrochen war.

    Was hat er gemeint ?

    Kein problem ich bestell dir einen neuen Griff und dan Schalter mit Kabel und du kommst so in 14 tagen einfach vorbei und wir tauschen das ganze aus!

    Und dann kam der Satz: Ich Tausch Dir alles aus was an deinem Auto Defekt ist du hast ja schlieslich noch Garantie drauf !!

    Ich bin von meinem freundlichen echt Begeistert!:D:D:D:D:Bye::Bye::Bye::Bye:;)
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    wo ist dein freundlicher beheimatet? so einen hätte ich auch geren!


    mfg rohoel.
     
  3. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    hallo

    also mein freundlicher ist in wasserburg am inn in bayern beheimatet und hat letztes jaht vom tüv und adac sogar ne auszeichnung bekommen als beste toyotawerkstatt in bayern.
    ja ich kann echt glücklich sein mit der werkstatt. ach so es ist das autohaus Weinberger in Wasserburg am Inn und in Rosenheim haben sie noch ne Zweigstelle

    gruss heiko
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    leider zu weit für mich.
    aber trotzdem danke für die info.


    mfg rohoel.
     
  5. #5 HappyDay989, 02.04.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Falls meiner näher sein sollte (der sitzt in Mülheim/Ruhr), der hat das nicht nur gesagt, sondern auch getan, und zwar unmittelbar bevor die Garantie ablief.

    Das Problem war nur: Da war nicht allzu viel, lediglich der Navigations-Computer des TNS 310 (also die Steuereinheit unterm Fahrersitz) und ein paar Kleinigkeiten.

    Wenn Du auf Deinen Avensis also noch Garantie hast, ... ;)
     
  6. memo

    memo Guest

    hi rohoel
    >Herkunft: irgendwo im nirgendwo<

    das muss dann aber ganz weit hinten in Deutschland sein, wo Du herkommst!?
    Frge: gibt es da wenigstens ein Bundesland,ode3r lebst Du direkt aufm Grenzzaun?

    Spass muss sein ;) Gruss von MEMO
     
Thema: Kofferaum lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis kofferraum geht nicht auf

    ,
  2. avensis t25 kofferraum lässt sich nicht öffnen www.avensis-forum.de

    ,
  3. avensis t25 kofferraum lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Kofferaum lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen

    Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich aus der Not heraus hier angemeldet. Ich möchte gerne einen schrank mit den Maßen B=100cm H=150cm T=60cm...
  2. Kupplung lässt sich nicht entlüften.

    Kupplung lässt sich nicht entlüften.: Moin, ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren einen T25 Kombi, Bj. 2004, 2.0 mit 147PS. Vor einiger Zeit fingen die Gänge leicht an zu hakeln und etwas...
  3. 2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten

    2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Avensis. Das Problem begann diesen Winter. Jeden Morgen kämpfte das Auto, aber nachdem ich es laufen...
  4. Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden

    Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit FSE verbinden: Mein neues Handy Xiaomi Mi A1 lässt sich nicht mit der FSE in meinem Toyota verbinden. Das CarMedia wird über Bluetooth vom Handy gefunden doch...