Knurren und Vibrationen

Diskutiere Knurren und Vibrationen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi folks, habe vor ca. einem Monat ein leichtes knurren und vibrieren vermerkt, wenn ich vom Gas gehe um im den nächsten Gang zu schalten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hi folks,

    habe vor ca. einem Monat ein leichtes knurren und vibrieren vermerkt, wenn ich vom Gas gehe um im den nächsten Gang zu schalten. Während der Phase wo ich vom Gas gehe und wo das Auto kurz im Leerlauf ist, beginnt das Auto von links vorne? (habe ich zumindest wahrgenommen) unangenehm zu vibrieren und ein halbwegs lautes "knurren" (nenn ich das mal). Ist unabhängig davon ob das Auto kalt oder warmgefahren wurde. Zwischenzeitlich war das Problem anscheinend wie weggeblasen, jedoch tritt das selbe Phänomen seit einigen Tagen wieder auf. Doch kommt es mir so vor, als wäre es diesmal lauter. Kann mich aber auch irren.

    PS: Hoffe nichts teures bzw. wichtiges. Bin jetzt bei 60.000km und bis dato musste ich an dem Auto nichts machen *auf Holz klopf*. Hoffe das bleibt so :(.

    schönen Abend noch. Dank im Voraus.

    Grüße aus Wien!
     
  2. #2 diosaner, 06.11.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Wenn es von links vorne kommt, kann es der Luftfilterkasten sein.
    In dem Kasten sitzt ein Ansaugschnorchel, der in dem Kasten schnarrt und so ein Geräusch erzeugt.
     
  3. #3 goescha, 07.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    und mit der Suchfunktion, mann oh mann. Was da alles in diesem Forum steht..... :Ü:

    Gruß Götz (und zu)
     
Thema:

Knurren und Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Knurren und Vibrationen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

    Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  2. Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos

    Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Toyota-Freunde, hab leider ein Problem mit meinem Avensis und keine Werkstatt kann mir weiterhelfen :( Vielleicht hat von euch ja...
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/ Vibrationen?

    (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/ Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. T25 1,8 VVT-i - Vibrationen bei 2800 - 3000 U/min

    T25 1,8 VVT-i - Vibrationen bei 2800 - 3000 U/min: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Avensis 1,8 VVT-i gekauft (EZ 2009, 54000km). Ein unglaublich leiser und komfortabler Wagen (ich...
  5. Vibrationen im Vollastbereich, 6ter Gang ( 1600 - 1800 u/min) DCAT T25

    Vibrationen im Vollastbereich, 6ter Gang ( 1600 - 1800 u/min) DCAT T25: So, nun habe ich auch mal einen Fehler: Habe auf meiner letzten Autobahn fahrt festgestellt dass es in bestimmten Drehzahlen unter Last zu zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.