Knaxen im Gaspedal

Diskutiere Knaxen im Gaspedal im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hat von Euch eigentlich auch jemand so 'n knaxen im Gaspedal wenn man das Pedal runtertritt, oder ist das wieder nur bei mir [img]

  1. Noname

    Noname Guest

    Hat von Euch eigentlich auch jemand so 'n knaxen im Gaspedal wenn man das Pedal runtertritt, oder ist das wieder nur bei mir [​IMG]
     
  2. AC

    AC Guest

    Hallo,

    also ich habe diesbezüglich kein störendes Geräusch. Wie hoch ist den die Laufleistung deines Avensis?

    Gruesse

    AC
     
  3. #3 maxiskoda, 18.01.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Wie bereits mehrfach hier beschrieben, gibt es nach dem Start einen Selbststest (Selbsttest der Sensoren für VSC, Airbags etc. Steht auch in der Anleitung, wie hier schon berichtet. ) der Helferlein, ist es das?

    Harald
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 18.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Verschoben zu Kinderkrankhetien,Probleme,usw.

    Uwe
     
  5. Noname

    Noname Guest

    Zitat:Hallo,

    also ich habe diesbezüglich kein störendes Geräusch. Wie hoch ist den die Laufleistung deines Avensis?

    Gruesse

    AC


    Ich hab jetzt erst 3500 KM, das knaxen ist aber nicht immer. Kommt wohl auf die Laune meines Autos an.
     
Thema:

Knaxen im Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Knaxen im Gaspedal - Ähnliche Themen

  1. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  2. Gaspedalpoti defekt

    Gaspedalpoti defekt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Avensis leider ein kaputtes Gaspedalpoti. Leider findet man im Netz zu den Ersatzteilen recht wenig. Die Daten...
  3. Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?

    Drehzahl geht runter obwohl ich auf dem Gaspedal stehe. Gaspedalsensor defekt?: Guten Morgen ihr Avensis-Liebhaber! Ich liebe mein dickes Auto (obwohl ich kein Schrauber bin) - um so mehr macht es mir zu schaffen, dass er...
  4. Avensis T22 - Gaspedal klemmt

    Avensis T22 - Gaspedal klemmt: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich habe einen Avensis T22 BJ2002 mit 129PS "geerbt" :) Das Auto hat inzwischen...