Knarzen oder andere abnormale Geräuschquellen

Diskutiere Knarzen oder andere abnormale Geräuschquellen im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Heizung auf warm stellen, dann klappern zumindest die Zähne nicht

  1. #401 ChocolateElvis, 18.12.2018
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Heizung auf warm stellen, dann klappern zumindest die Zähne nicht
     
  2. #402 Bernd321, 20.12.2018
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Das Ding hat doch hinten eine Kamera und in Fahrtrichtung sieht man die Front ziemlich gut, wozu dann PDCs?

    Für den Einbau dieses sinnlosen Zubehörs mussten sie ja das Amaturenbrett zerlegen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird je öfter sie dran rumschrauben. Ist nun mal kein Premium Fahrzeug.
     
  3. #403 Olav_888, 20.12.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hmm, also ich mag meine Sensoren. Ok, der Einparkassi nutzt die ja auch ;)
     
  4. #404 derdevill, 21.12.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Meine Frau ist 1,57m und ich bin 1,76m groß...also wir sind froh, dass wir die PDCs haben. Nach vorne ist er für uns nicht soooo übersichtlich.

    Aber ich kann heute unseren Oskar abholen...Update wird gemacht und noch andere Kleinigkeiten...
     
  5. #405 Bernd321, 21.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2018
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Also ich bin 1,76m und der Fahrersitz ist auch höhenverstellbar.
    Irgendwann sollte man raushaben wie lang das Auto ist.
    In der Garage kann man sich ja Steine oder nen Holzbalken für die Vorderräder hinlegen.
    Man muss den Vordermann auch nicht so einparken, dass kein Papier mehr dazwischen passt.
     
  6. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Bernd321,

    Wir haben bei Marianne auch PDC vorn und hinten, trotz Kamera und das ist auch gut so!

    Gerade bei dem Mistwetter, im Moment. Da bist du nur am Kamera putzen...
     
  7. #407 Bernd321, 21.12.2018
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Naja wer son Piepkonzert braucht kann es sich ja zulegen. Ich hab nur Angst vor solchen Menschen die dann erst beim Dauerpiepen +10cm halten. Dann macht es der nächste genauso und dann helfen die Dinger beim Dauerpiepen in Stereo beim Ausparken auch nicht mehr.
    Man sollte auch mal ein Gefühl für das Auto entwickeln, gibt ja auch genuug PDC Autos mit Kampfspuren an den Stoßstangen und das waren nicht immer die anderen. Hat ein Kollege auch mal geschafft als die Dinger den Felsbrocken hinter ihm nicht erkannt haben.


    Wenn ich bei dem Wetter zum Auto gehe wische ich einmal über die Kamera, ist doch kein Problem. Dazu brauch man keinen Eimer mit Wasser.
     
  8. #408 derdevill, 21.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Leute die an alles denken finde ich supi...da geht nie was schief. :prankster:

    Mit Kamera wäre das (vielleicht) nicht passiert...jeder kann selbst entscheiden, was er mit seinem Geld macht.
    Letzendlich sind das alles nur Helferlein aber sie können helfen.
     
  9. #409 Olav_888, 22.12.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Naja, das drüber wischen ist ja ok, nur 100km weiter sehe ich bei dem Wetter wieder nix beim Einparken.
     
Thema: Knarzen oder andere abnormale Geräuschquellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan p11 schalthebel klappern

    ,
  2. knarzen beim anfahren corsa d

    ,
  3. krytox plastik knarzen

    ,
  4. corsa e knarzen a säule,
  5. nissan primera p11 vorderachse geräusche,
  6. bremse knarrt im stadtverkehr,
  7. nissan primera p11 quietscht
Die Seite wird geladen...

Knarzen oder andere abnormale Geräuschquellen - Ähnliche Themen

  1. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  2. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  3. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

    Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  4. Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!

    Knarzen/ poltern Radhaus vorne links gelöst!: Hallo, irgendwo hatte ich schonmal geschrieben das es bei mir VL im Radhaus Knarzt/Poltert bei kleinen unebenheiten, sowie das beim links...
  5. Knarzen und quietschen an Vorderachse und Hinterachse

    Knarzen und quietschen an Vorderachse und Hinterachse: Knarzen und quietschen an Vorderachse Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich ein knarzen bzw. qietschen an der Vorderachse. Dieses Geräusch...