Klimatronic Ansteuerungskabel

Diskutiere Klimatronic Ansteuerungskabel im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe mir ja eine Standheizung nachgerüstet, bin genau nach der Anleitung von Eberspächer gegangen. Habe das ansteuerungskabel vom...

  1. #1 zolaolga, 12.09.2011
    zolaolga

    zolaolga Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    Hallo, ich habe mir ja eine Standheizung nachgerüstet, bin genau nach der Anleitung von Eberspächer gegangen.
    Habe das ansteuerungskabel vom Stecker DC genommen das rot weisse. Nur wenn ich jetzt die Standheizung einschalte, geht alles, auch die Klimatroniceinheit.
    Aber mein Problem ist, die Tachoeinheit fängt dann auch an zu leuchten, als wenn die Zündung angeht. In dieser Zeit kann ich dann auch nicht das Auto auf und ab schliessen mit der Fernbedienung.
    Welches ist jetzt das richtige Kabel für die Klimatronic?
    Fahre nen T25 2,0 Diesel Kombi BJ 2004.
    Wäre nett, wenn mir das einer sagen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Moin,

    dass die Klimaautomatik mitläuft ist korrekt.
    Bei den anderen Fällen kann ich leider nicht helfen. Habe meine einbauen lassen.

    CU
    Frank
     
  4. #3 zolaolga, 12.09.2011
    zolaolga

    zolaolga Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    hat sich erledigt, habe das Kabel direkt von der Klimasteuerung genommen.
     
Thema:

Klimatronic Ansteuerungskabel