Klimaleitung undicht - Lösungsvorschlag?

Diskutiere Klimaleitung undicht - Lösungsvorschlag? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Original von ST1100 Original von hachi KLIMA-DICHTMITTEL! Naja, solange Kompressor und Einspritzventil das mitmachen... bis dato JA :) und ich...

  1. hachi

    hachi Guest

    bis dato JA :) und ich bin happy weil die klima wieder funzt *g*...

    ganz so einfach wars nicht, man musste erst für ein vakum sorgen... Aber - läuft ;)
     
  2. ST1100

    ST1100 Guest

    Alles an nicht kondensierbaren Gasen und Spuren von Luftfeuchte muß da raus.
    Trockner erneuert? Nach Gewicht oder 'übern Daumen' gefüllt?
     
  3. hachi

    hachi Guest

    made by Dad (klimatechniker)
     
  4. #24 Nussini-1, 22.04.2011
    Nussini-1

    Nussini-1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi 2.0 MD-S
    Hi Hachi.
    Hab noch nen original Trocknereinsatz.
    Wenn Du doch noch den Einsatz tauschen willst,
    dann schreib mir per PN.

    Gruß Nussini
     
  5. hachi

    hachi Guest

    Nö danke :)
    Funktioniert alles problemlos und kühlt schön vor sich dahin. :]
     
  6. ST1100

    ST1100 Guest

    Die vom '96er Carina E ist auch so ein Büffel, gehst da auf [Kalt] tobt gleich ein Blizzard in der Karre ;)
     
Thema: Klimaleitung undicht - Lösungsvorschlag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaleitung abdichten

    ,
  2. klimaleitung dichten

    ,
  3. aluleitung kleben

    ,
  4. aluminium leitung Klima verbinden,
  5. Klimaleitung scheuert ,
  6. klimaleitung auto abdichten,
  7. aluleitung abdichten,
  8. klimaleitungen abdichten,
  9. Klimaleitung mit schellen abdichten,
  10. auto klimaanlage leitung abdichten,
  11. klimaleitung undicht,
  12. alurohr abdichten,
  13. klima bördel undicht,
  14. auto klima leitung undicht,
  15. alu klimaanlage kleben,
  16. wie bekommt man einen schlauch auf aluleitung für klimaleitung dicht,
  17. klimaleitung kleben,
  18. schlauch klimaleitung toyota avensis combi 2.0 zulassung 2014,
  19. corolla e12 klimaanlage leitung zu verdampfer undicht,
  20. klimaanlage schlauch abdichten undicht Was tun,
  21. klima undicht mkl,
  22. klimaleitung vom verdampfer undicht,
  23. klima leitung alu reparieren,
  24. toyota yaris klimaleitung,
  25. undichte in der Klimaleitung
Die Seite wird geladen...

Klimaleitung undicht - Lösungsvorschlag? - Ähnliche Themen

  1. 2,0: Klimaleitung

    Klimaleitung: Hallo, der Toyota meiner Frau wurde vom Marder überfallen X( . Die Klimaltg.wurde angefressen siehe Bilder . Hat Jemand eine Teilenummer von der...
  2. A-Säule undicht

    A-Säule undicht: Moin. Ich bin Besitzer eines Kombi Avensis T27 Bj. 2009 und habe das Problem, dass durch die A-Säule (Fahrerseite) Wasser durch kommt. An der...
  3. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

    Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...
  4. Klimaanlage undicht?

    Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt...
  5. T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?

    T27 2.2 D-Cat AGR Ventil undicht?: Hallo Gemeinde, also... Ich hab vor nem guten halben Jahr das erste Mal das AGR ausgebaut und gereinigt. Es war aber eher trocken gerenigt mit...