Klimakompressor Sensor Tausch

Diskutiere Klimakompressor Sensor Tausch im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Avensis Gemeinde, ich bin überrascht und froh zu gleich das es ein Avensisforum gibt.... Ich fahre ein T22 Kombi Bj.2002. Mich ärgert der...

  1. #1 Matze1975, 16.06.2014
    Matze1975

    Matze1975 Guest

    Hallo Avensis Gemeinde,

    ich bin überrascht und froh zu gleich das es ein Avensisforum gibt....

    Ich fahre ein T22 Kombi Bj.2002. Mich ärgert der Drehzahlsensor vom Klimakompressor. Ich war in der Werkstatt gewesen nach dem die Lampe anfing dauerhaft zu blinken..Kältemittel wurde getauscht...aber es blinkt immer noch. Dann wurde geschaut wie das Signal vom Sensor aussieht...tadaaa..
    Übeltäter entlarvt.
    Meine Frage dazu...hat jemand von euch schon besagten Sensor getauscht, oder gleich den ganzen Kompressor?
    Habe mir ein gut erhaltenen aus Bj.2002 mit 70.000km Laufleistung besorgt. Hätte darauf auch noch ein Jahr Gewährleistung. Der Sensor lässt sich drehen aber er kommt nicht raus...
    Ich bin für jeden Tip dazu dankbar
     
  2. #2 wasja18, 17.06.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Keine Ahnung - aber wenn du Ersatzteile brauchst in Essen steht ein T22 zum schlachten. Preise hoch und nicht verhandelbar :((
     
Thema: Klimakompressor Sensor Tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimakompressor drehzahlsensor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Sensor Tausch - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor passt nicht

    Klimakompressor passt nicht: Hallo, vielleicht weiß ja einer was, also: Mein Klimakompressor ist/war kaputt. Nun habe ich einen von AutoDoc der passen soll, abgeglichen mit...
  2. Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo zusammen, An meinem Toyota ist der Klimakonpressor kaputt. Lt. Werkstatt kostet ein neuer 780 EUR, erneuerte wären derzeit nicht verfügbar....
  3. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  4. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  5. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...