Klimakompressor Sensor Tausch

Diskutiere Klimakompressor Sensor Tausch im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Avensis Gemeinde, ich bin überrascht und froh zu gleich das es ein Avensisforum gibt.... Ich fahre ein T22 Kombi Bj.2002. Mich ärgert der...

  1. #1 Matze1975, 16.06.2014
    Matze1975

    Matze1975 Guest

    Hallo Avensis Gemeinde,

    ich bin überrascht und froh zu gleich das es ein Avensisforum gibt....

    Ich fahre ein T22 Kombi Bj.2002. Mich ärgert der Drehzahlsensor vom Klimakompressor. Ich war in der Werkstatt gewesen nach dem die Lampe anfing dauerhaft zu blinken..Kältemittel wurde getauscht...aber es blinkt immer noch. Dann wurde geschaut wie das Signal vom Sensor aussieht...tadaaa..
    Übeltäter entlarvt.
    Meine Frage dazu...hat jemand von euch schon besagten Sensor getauscht, oder gleich den ganzen Kompressor?
    Habe mir ein gut erhaltenen aus Bj.2002 mit 70.000km Laufleistung besorgt. Hätte darauf auch noch ein Jahr Gewährleistung. Der Sensor lässt sich drehen aber er kommt nicht raus...
    Ich bin für jeden Tip dazu dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 17.06.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Keine Ahnung - aber wenn du Ersatzteile brauchst in Essen steht ein T22 zum schlachten. Preise hoch und nicht verhandelbar :((
     
Thema:

Klimakompressor Sensor Tausch

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Sensor Tausch - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1

    Fehlercode: O2 Sensor Kreis spricht langsam an Bank 1 Sensor 1: Hallo zusammen, bei mir ging vor zwei Tagen die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt hat den Fehlercode "O2 Sensor Kreis spricht langsam an...
  2. Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25

    Längs-Quer-Sensor Toyota Avensis T25: Bei meinem Toyota Avensis T25 ist der Längs-/Querbeschleuniguns-sensor defekt jetzt habe ich im Internet folgende gefunden : Bosch 0 265 005 273...
  3. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

    Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...
  4. Reifenluftdruck Sensoren

    Reifenluftdruck Sensoren: Hallo, wie man aus der Presse erfährt hat die EU jetzt beschlossen das alle Neufahrzeuge mit sogenannten Reifenluftdruck-Sensoren aus gestattet...
  5. Einbauort Niveausensor Xenon D-Cat

    Einbauort Niveausensor Xenon D-Cat: Hallo Zusammen Nachdem kurz vorm Tüv (also genau 500m davor), sich beim meinem 2005 VFL D-Cat der vordere Niveausensor für die...