Klimakompressor passt nicht

Diskutiere Klimakompressor passt nicht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, vielleicht weiß ja einer was, also: Mein Klimakompressor ist/war kaputt. Nun habe ich einen von AutoDoc der passen soll, abgeglichen mit...

1. #1 Catman_os, 23.01.2023
    Catman_os

Catman_os Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi
    Hallo, vielleicht weiß ja einer was, also:
    Mein Klimakompressor ist/war kaputt. Nun habe ich einen von AutoDoc der passen soll, abgeglichen mit Fahrzeug ID. Kurioserweise passt er nicht, er ist ca 3mm zu breit und daher läuft der Keilriemen nicht gerade und fliegt runter.
    Das bedauerliche, der alte Klimakompressor wurde vom Hof der Werkstatt geklaut so das ich das nicht mehr vergleichen kann.
    Kennt das jemand oder hat jemand eine Erklärung oder Lösungsmöglichkeit?
    Avensis T25, Ez 01/2006 95Kw.
    Zur Ergänzung, das ist ein Import aus Dänemark, aber dort werden ja auch keine anderen Klimakompressoren eingebaut.
    Wäre schön wenn sich mal jemand des Problems annimmt, ich komme nicht weiter

Thema:

Klimakompressor passt nicht

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor passt nicht - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?

Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt...
  2. Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo zusammen, An meinem Toyota ist der Klimakonpressor kaputt. Lt. Werkstatt kostet ein neuer 780 EUR, erneuerte wären derzeit nicht verfügbar....
  3. Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?

Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?: weiss Jemand welche motor oel passt fuer t27 d4d mit DPF ? ich weiss muss ACEA C2 sein.. aber, welche genauer oel hat Jemand verwendet und alles...
  4. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  5. Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?: Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...