Klimaanlagendesinfektion

Diskutiere Klimaanlagendesinfektion im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Norbert, in welcher Sprache hast Du denn das Fax verfasst ? Deutsch, Englisch, Japanisch ? Gruß Alfred

  1. #41 Tiger123, 08.03.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo Norbert,
    in welcher Sprache hast Du denn das Fax verfasst ? Deutsch, Englisch, Japanisch ?
    Gruß Alfred
     
  2. #42 copyhero, 08.03.2007
    copyhero

    copyhero Guest

    Schon traurig , dass man sich so eine Adresse merken sollte, oder???
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
  4. #44 goescha, 08.03.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Mods, macht hier doch bitte zu!!!!!

    Gruß Götz (danke Norbert)
     
  5. #45 Norbert, 13.03.2007
    Norbert

    Norbert Guest

    Ich habe auf Deutsch geschrieben. Die Antwort kam in Englisch mit der Entschuldigung, dass sie nicht in meiner Sprache geschrieben hätten. Mein zweites kurzes Schreiben habe ich auf Englisch verfasst. MfG Norbert
     
  6. #46 kwotsch, 13.03.2015
    kwotsch

    kwotsch Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Combi 2.0 D-4D
    Hallo,
    ich möchte meine Klimaanlage desinfizieren. Hierfür möchte ich einen desinfizierenden Schaum direkt auf den Verdampfer sprühen. Von den "Rauchbomben" die man im Fußraum zündet konnte ich bisher nichts positives berichten, daher der Schaum. Kann mir jemand sagen, ob man über den Kondenswasserabkauf der Klimaanlage den Verampder gut erreicht? Die meisten Desinjektionsmittel haben ja einen dünnen Schlauch dabei, mit dem man in den Kondenswasserablauf eindringen kann...
    Hat das schon mal jemand gemacht und kann darüber berichten?
    Vielen Dank!
    kwotsch
     
  7. #47 Brösel, 13.03.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Beitrag 28 hierher verschoben.

    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Brösel
     
Thema: Klimaanlagendesinfektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage reinigen toyota avensis t27