Klimaanlagen/Heizung-Einstellungen gehen verloren

Diskutiere Klimaanlagen/Heizung-Einstellungen gehen verloren im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Da scheinen ja nur Dilettanten zu arbeiten. Die Ausrede, daß sie nichts dafür können ist ja wohl ne Frechheit. Hast du keinen anderen Händler in...

  1. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Da scheinen ja nur Dilettanten zu arbeiten. Die Ausrede, daß sie nichts dafür können ist ja wohl ne Frechheit.

    Hast du keinen anderen Händler in der nähe der fähiger ist?

    Bleib Standhaft.

    Peter
     
  2. biebes

    biebes Guest

    So, nachdem mein Avensis nun bereits 10 Tage in der Werkstatt steht und das Problem der Klimaanlage nicht gelöst werden kann ein paar Infos für euch:
    Mittlerweile sind die gleichen Probleme auch in Belgien aufgetaucht! Toyota Köln und Belgien suchen intensiv nach der Ursache: Kabelbaum wurde getauscht, Stellmotor gewechselt, bisher ohne Erfolg. Man steht auch in Kontakt zu anderen Toyota-Zentren.
    Mein Auto ist wohl so ein wenig Versuchskaninchen. Bin mal gespannt, wann ich es wieder abholen kann und vor allem, wie sieht es im Innenraum nach der Zerlegung aus, welche neuen Geräusche wurden "eingebaut".
    Insgesamt bisher ziemlich enttäuschend, wenigstens hat mich mein Händler mobil gehalten (erst Yaris :-(( , jetzt Verso, okay.)

    Ich berichte vom Ergebnis.

    Grüße aus der Eifel
     
  3. #43 jg-tech, 21.06.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....dann sollte Toyota Deutschland und General Vertretung Europa in Brüssel da mal im Werk nachhaken.

    Wie ich schon mal schrieb, an der Stelle am Band im Werk mal den Arbeitsablauf checken. Sieht ja dann doch nach Serienfehler (vielleicht nur ein Arbeiter einer Schicht, da nicht alle betroffen aber eben eine gewisse Anzahl) aus.

    Gruß Jörg
     
Thema: Klimaanlagen/Heizung-Einstellungen gehen verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Einstellung der Klimaanlage beim Tojota Avensis ist richtig

Die Seite wird geladen...

Klimaanlagen/Heizung-Einstellungen gehen verloren - Ähnliche Themen

  1. Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung

    Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung: Hallo, der IQ meiner Frau ( Benziner ) hat einen nachgerüsteten Tempomaten von Waeco ( eingebaut von versiertem KFZ Meister ). Nun passiert es...
  2. Fenster gehen nicht mehr auf...

    Fenster gehen nicht mehr auf...: Grüssteuch, mit unserem T27 aus 2011 haben wir nun das erste Mal ein Problem bei Km-Stand von 120T: plötzlich geht nur noch das Fahrerfenster auf,...
  3. Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...

    Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...: Hallo Mein Avensis ist schon seit ca 15 Jahren in der Familie und wurde mit seinen 90.000 km kaum gefahren. Außer dass die Klimaanlage nicht...
  4. So kann es auch gehen!!!

    So kann es auch gehen!!!: So liebe AV Gemeinde!! Ich hab gestern in meiner Werkstatt beim Kundendienst meinen Radio bemängelt da er wenn er warm ist immer mal wieder...