Klimaanlage stinkt

Diskutiere Klimaanlage stinkt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Abend, ich bin seit einigen Wochen auch Besitzer eines AV Kombi Diesel 2003 Executive. War gerade in der Werkstatt wegen einer stinkenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Guten Abend,

    ich bin seit einigen Wochen auch Besitzer eines AV Kombi Diesel 2003 Executive. War gerade in der Werkstatt wegen einer stinkenden Klimaanlage. Die Klimaanlage wurde desinfiziert. Leider konnte mir der Händler keine Auskunft geben, wie ich künftig das "Stinken" vermeiden kann.
    Was soll man tun?

    Gruß
     
  2. #2 Toyopel, 16.12.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Mit großer Wahrscheinlichkeit ist sie undicht oder war es. Der Geruch sollte jedoch nach der desinfi weck sein.
     
Thema: Klimaanlage stinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 klimaanlage stinkt

    ,
  2. Klimaanlage beim toyota t25 stinkt

    ,
  3. avensis klimaanlage stinkt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage stinkt - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage stinkt

    Klimaanlage stinkt: Seit dem es kälter geworden ist habe ich bemerkt dass ein muffiges Geruch aus der Lüftung kommt. Wenn ich dann die Heizung auf z.B. 28 Grad stelle...
  2. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  3. Klimaanlage undicht?

    Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt...
  4. Desinfektion Klimaanlage

    Desinfektion Klimaanlage: Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal selber die Klimaanlage desinfiziert ? Ich habe in meinem nach dem Einschalten so einen ekligen...
  5. T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

    T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.