Klimaanlage stinkt

Diskutiere Klimaanlage stinkt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Abend, ich bin seit einigen Wochen auch Besitzer eines AV Kombi Diesel 2003 Executive. War gerade in der Werkstatt wegen einer stinkenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Guten Abend,

    ich bin seit einigen Wochen auch Besitzer eines AV Kombi Diesel 2003 Executive. War gerade in der Werkstatt wegen einer stinkenden Klimaanlage. Die Klimaanlage wurde desinfiziert. Leider konnte mir der Händler keine Auskunft geben, wie ich künftig das "Stinken" vermeiden kann.
    Was soll man tun?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 16.12.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    Mit großer Wahrscheinlichkeit ist sie undicht oder war es. Der Geruch sollte jedoch nach der desinfi weck sein.
     
Thema:

Klimaanlage stinkt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage stinkt - Ähnliche Themen

  1. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

    Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  2. Klimaanlage undicht

    Klimaanlage undicht: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, ich habe soeben meine Xenon-Scheinwerfer zur Aufbereitung geschickt und musste danach mit Erschrecken feststellen,...
  3. Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt

    Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt: Hallo Avensi-Gemeinde,n Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich bemerkt das meine Klimaanlage nicht mehr kühlt. Darauf hin habe...
  4. Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite

    Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite: Hallo, heute war es sehr Warm bei uns hier, um die 36 Grad. Im Auto die Klima eingeschaltet, dauert ja etwas bis sie kühlt. Nach kurzem ist mir...
  5. Klimaanlage: schleifendes Geräusch

    Klimaanlage: schleifendes Geräusch: Hallo, habe ein Problem mit der Klimaanlage, sie erzeugt so ne Art metalisches, schleifendes Geräusch im Betrieb, es ist nicht laut, es ist mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.