Klimaanlage stinkt

Diskutiere Klimaanlage stinkt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Abend, ich bin seit einigen Wochen auch Besitzer eines AV Kombi Diesel 2003 Executive. War gerade in der Werkstatt wegen einer stinkenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Guten Abend,

ich bin seit einigen Wochen auch Besitzer eines AV Kombi Diesel 2003 Executive. War gerade in der Werkstatt wegen einer stinkenden Klimaanlage. Die Klimaanlage wurde desinfiziert. Leider konnte mir der Händler keine Auskunft geben, wie ich künftig das "Stinken" vermeiden kann.
    Was soll man tun?

Gruß

2. #2 Toyopel, 16.12.2004
    Toyopel

Toyopel Guest

3. Gast

Gast Guest

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist sie undicht oder war es. Der Geruch sollte jedoch nach der desinfi weck sein.

Thema: Klimaanlage stinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 klimaanlage stinkt

,
  2. Klimaanlage beim toyota t25 stinkt

,
  3. avensis klimaanlage stinkt

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage stinkt - Ähnliche Themen

1. Desinfektion Klimaanlage

Desinfektion Klimaanlage: Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal selber die Klimaanlage desinfiziert ? Ich habe in meinem nach dem Einschalten so einen ekligen...
  2. T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet...
  3. Klimaanlage Temperatur.

Klimaanlage Temperatur.: Hallo zusammen. Bei meinem T25 von 2007 habe ich ein Problem, dass ich die Temperatur nur zwischen LO ganz kalt und ab 16° nach oben bis HI nur...
  4. Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende

Klimaanlage defekt 1 Monat nach garantieende: Hallo zusammen. Ich habe vor 13 Monaten meinen Wagen gekauft. Also seit 1 Monat ist die Garantie abgelaufen. Jetzt wo es so warm ist hab ich...
  5. Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...

Gänge gehen nur noch schwer rein und Auto stinkt...: Hallo Mein Avensis ist schon seit ca 15 Jahren in der Familie und wurde mit seinen 90.000 km kaum gefahren. Außer dass die Klimaanlage nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden