Klimaanlage bringt nur heiße Luft

Diskutiere Klimaanlage bringt nur heiße Luft im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hitze in Kölle, musste gestern mit der Yarismoehre fahren. Leider kam nix aus der Klimakiste ausser heisse Luft. Toll, jetzt ist unsere Möhre...

  1. #1 copyhero, 15.04.2007
    copyhero

    copyhero Guest

    Hitze in Kölle, musste gestern mit der Yarismoehre fahren. Leider kam nix aus der Klimakiste ausser heisse Luft.

    Toll, jetzt ist unsere Möhre ein Jahr jung und schon fangen die Probs an. Muss dann wohl oder übel nächste Woche, wenn es kühler geworden ist, ab in die Werkstatt!


    Wo sind die alten Toyota Zeiten, als an den Karren nie was kaputt war :(
     
  2. #2 Alex-T25, 15.04.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ist wahrscheinlich nur Kühlmittel leer,war bei mir letztes Jahr auch zu wenig drinnen und das gleiche,wurde auf Garantie neu befüllt.
    Funktioniert momentan auch noch.
     
  3. hansi

    hansi Guest

    Nach 1 Jahr dürfte aber noch kein Kühlmittel fehlen.Wenn doch,dann ist etwas faul.
    MfG.Hansi
     
  4. #4 Alex-T25, 16.04.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Meiner war letztes Jahr auch noch keine 2 Jahre alt,alles normal...bei Toyota.
     
  5. hansi

    hansi Guest

    Hallo,Bei Toyota weiß ich das nicht.Bei meinen Mitsubishi musste ich nach 6 Jahren Klimawartung machen lassen.Hat immernoch gekühlt und nicht gestunken.
    MfG.Hansi
     
  6. #6 lumilux, 16.04.2007
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo copyhero,

    bei meinem AV war es eine defekte Dichtung im Kühlmittelkreislauf. Du hast noch Glück, dass es jetzt passiert ist, bei mir war es im Hochsommer.

    MfG Frank
     
  7. #7 copyhero, 18.05.2007
    copyhero

    copyhero Guest

    War auch eine defekte Dichtung!
    WUrde wohl ab Werk falsch zusammengefügt und hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
    Trotzdem ärgerlich. Was ist aus Toyota nur geworden?!
     
Thema:

Klimaanlage bringt nur heiße Luft

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage bringt nur heiße Luft - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  2. Klimaanlage stinkt

    Klimaanlage stinkt: Seit dem es kälter geworden ist habe ich bemerkt dass ein muffiges Geruch aus der Lüftung kommt. Wenn ich dann die Heizung auf z.B. 28 Grad stelle...
  3. Klimaanlage undicht?

    Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt...
  4. Desinfektion Klimaanlage

    Desinfektion Klimaanlage: Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal selber die Klimaanlage desinfiziert ? Ich habe in meinem nach dem Einschalten so einen ekligen...
  5. T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

    T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet...