Klimaanlage bringt nur heiße Luft

Diskutiere Klimaanlage bringt nur heiße Luft im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hitze in Kölle, musste gestern mit der Yarismoehre fahren. Leider kam nix aus der Klimakiste ausser heisse Luft. Toll, jetzt ist unsere Möhre...

  1. #1 copyhero, 15.04.2007
    copyhero

    copyhero Guest

    Hitze in Kölle, musste gestern mit der Yarismoehre fahren. Leider kam nix aus der Klimakiste ausser heisse Luft.

    Toll, jetzt ist unsere Möhre ein Jahr jung und schon fangen die Probs an. Muss dann wohl oder übel nächste Woche, wenn es kühler geworden ist, ab in die Werkstatt!


    Wo sind die alten Toyota Zeiten, als an den Karren nie was kaputt war :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 15.04.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ist wahrscheinlich nur Kühlmittel leer,war bei mir letztes Jahr auch zu wenig drinnen und das gleiche,wurde auf Garantie neu befüllt.
    Funktioniert momentan auch noch.
     
  4. hansi

    hansi Guest

    Nach 1 Jahr dürfte aber noch kein Kühlmittel fehlen.Wenn doch,dann ist etwas faul.
    MfG.Hansi
     
  5. #4 Alex-T25, 16.04.2007
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Meiner war letztes Jahr auch noch keine 2 Jahre alt,alles normal...bei Toyota.
     
  6. hansi

    hansi Guest

    Hallo,Bei Toyota weiß ich das nicht.Bei meinen Mitsubishi musste ich nach 6 Jahren Klimawartung machen lassen.Hat immernoch gekühlt und nicht gestunken.
    MfG.Hansi
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lumilux, 16.04.2007
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo copyhero,

    bei meinem AV war es eine defekte Dichtung im Kühlmittelkreislauf. Du hast noch Glück, dass es jetzt passiert ist, bei mir war es im Hochsommer.

    MfG Frank
     
  9. #7 copyhero, 18.05.2007
    copyhero

    copyhero Guest

    War auch eine defekte Dichtung!
    WUrde wohl ab Werk falsch zusammengefügt und hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
    Trotzdem ärgerlich. Was ist aus Toyota nur geworden?!
     
Thema:

Klimaanlage bringt nur heiße Luft

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage bringt nur heiße Luft - Ähnliche Themen

  1. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

    Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  2. Klimaanlage undicht

    Klimaanlage undicht: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, ich habe soeben meine Xenon-Scheinwerfer zur Aufbereitung geschickt und musste danach mit Erschrecken feststellen,...
  3. Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt

    Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt: Hallo Avensi-Gemeinde,n Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich bemerkt das meine Klimaanlage nicht mehr kühlt. Darauf hin habe...
  4. Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite

    Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite: Hallo, heute war es sehr Warm bei uns hier, um die 36 Grad. Im Auto die Klima eingeschaltet, dauert ja etwas bis sie kühlt. Nach kurzem ist mir...
  5. Klimaanlage: schleifendes Geräusch

    Klimaanlage: schleifendes Geräusch: Hallo, habe ein Problem mit der Klimaanlage, sie erzeugt so ne Art metalisches, schleifendes Geräusch im Betrieb, es ist nicht laut, es ist mir...