Klimaanlage Avensis Verso 2003

Diskutiere Klimaanlage Avensis Verso 2003 im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Ihrs, Wer weiß, ob man den vorderen Kühlmittelkreislauf bypassen kann, wenn die Leitungen nach hinten verrottet sind? Ist der Kompressor...

  1. #1 rippchen, 21.07.2014
    rippchen

    rippchen Guest

    Hallo Ihrs,

    Wer weiß, ob man den vorderen Kühlmittelkreislauf bypassen kann, wenn die Leitungen nach hinten verrottet sind?

    Ist der Kompressor für den - kleinen - Kreislauf dann zu groß?

    Das betrifft meinen jetzt gekauften Avensis Verso Baujahr 2003.

    Um Informationen bittend, Tom
     
  2. #2 Olav_888, 21.07.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Abgesehen davon, dass dies weder was mit einem T25 noch mit Motoröl für den D-4D zu tun hat (evtl kann hier ja ein Mod/Admin nachhelfen), würde ich dies nicht machen, hätte Angst, das ich dies nie dicht bekomme. Der Kompressor wird dies durchaus ab können, ich vermute mal, das auch der Verso die Möglichkeit hat die Kreisläufe einzeln anzusteuern. Somit müsste er das können (unser Bus kann dies). Aber die Kühlleistung wird dann für das große Auto wohl nicht mehr ausreichen. Würde lieber in den sauren Apfel beißen und die Leitungen nach hinten ersetzen, hab ich beim Bus auch durch
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Beiträge in neu erstelltes Thema verschoben.
     
Thema:

Klimaanlage Avensis Verso 2003

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Avensis Verso 2003 - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage funktioniert nicht richtig

    Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es...
  2. Klimaanlage stinkt

    Klimaanlage stinkt: Seit dem es kälter geworden ist habe ich bemerkt dass ein muffiges Geruch aus der Lüftung kommt. Wenn ich dann die Heizung auf z.B. 28 Grad stelle...
  3. Klimaanlage undicht?

    Klimaanlage undicht?: Hallo Ich habe letzte festgestellt das die Klima nicht mehr geht. Bin zum Freundl. und er hat festgestellt das sie komplett leer war. Aufgefüllt...
  4. Desinfektion Klimaanlage

    Desinfektion Klimaanlage: Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal selber die Klimaanlage desinfiziert ? Ich habe in meinem nach dem Einschalten so einen ekligen...
  5. T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage

    T27 2.2 D-Cat im Stand leicht gas geben Drehzahlschwankung - Klimaanlage: Hey Gemeinde... ich hab ein kleines weiteres Anliegen. Folgendes passiert: Auto war oder kalt ist egal. Auto steht :-) Klimaanlage eingeschaltet...