Klimaanlage Avensis Verso 2003

Diskutiere Klimaanlage Avensis Verso 2003 im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Ihrs, Wer weiß, ob man den vorderen Kühlmittelkreislauf bypassen kann, wenn die Leitungen nach hinten verrottet sind? Ist der Kompressor...

1. #1 rippchen, 21.07.2014
    rippchen

rippchen Guest

Hallo Ihrs,

Wer weiß, ob man den vorderen Kühlmittelkreislauf bypassen kann, wenn die Leitungen nach hinten verrottet sind?

Ist der Kompressor für den - kleinen - Kreislauf dann zu groß?

Das betrifft meinen jetzt gekauften Avensis Verso Baujahr 2003.

Um Informationen bittend, Tom

2. #2 Olav_888, 21.07.2014
    Olav_888

Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Abgesehen davon, dass dies weder was mit einem T25 noch mit Motoröl für den D-4D zu tun hat (evtl kann hier ja ein Mod/Admin nachhelfen), würde ich dies nicht machen, hätte Angst, das ich dies nie dicht bekomme. Der Kompressor wird dies durchaus ab können, ich vermute mal, das auch der Verso die Möglichkeit hat die Kreisläufe einzeln anzusteuern. Somit müsste er das können (unser Bus kann dies). Aber die Kühlleistung wird dann für das große Auto wohl nicht mehr ausreichen. Würde lieber in den sauren Apfel beißen und die Leitungen nach hinten ersetzen, hab ich beim Bus auch durch

3. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Beiträge in neu erstelltes Thema verschoben.

Thema:

Klimaanlage Avensis Verso 2003

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Avensis Verso 2003 - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich meine Youtube- playlist im Avensis hören?

Wie kann ich meine Youtube- playlist im Avensis hören?: Moin.. Titel sagt im Prinzip alles. Ich höre am liebsten über YT, weil da alles zu finden ist und man immer schnell hören kann, worauf man also...
  2. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  3. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  4. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  5. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden