Klimaanlage Avensis Verso 2003

Diskutiere Klimaanlage Avensis Verso 2003 im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Ihrs, Wer weiß, ob man den vorderen Kühlmittelkreislauf bypassen kann, wenn die Leitungen nach hinten verrottet sind? Ist der Kompressor...

  1. #1 rippchen, 21.07.2014
    rippchen

    rippchen Guest

    Hallo Ihrs,

    Wer weiß, ob man den vorderen Kühlmittelkreislauf bypassen kann, wenn die Leitungen nach hinten verrottet sind?

    Ist der Kompressor für den - kleinen - Kreislauf dann zu groß?

    Das betrifft meinen jetzt gekauften Avensis Verso Baujahr 2003.

    Um Informationen bittend, Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 21.07.2014
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Abgesehen davon, dass dies weder was mit einem T25 noch mit Motoröl für den D-4D zu tun hat (evtl kann hier ja ein Mod/Admin nachhelfen), würde ich dies nicht machen, hätte Angst, das ich dies nie dicht bekomme. Der Kompressor wird dies durchaus ab können, ich vermute mal, das auch der Verso die Möglichkeit hat die Kreisläufe einzeln anzusteuern. Somit müsste er das können (unser Bus kann dies). Aber die Kühlleistung wird dann für das große Auto wohl nicht mehr ausreichen. Würde lieber in den sauren Apfel beißen und die Leitungen nach hinten ersetzen, hab ich beim Bus auch durch
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Beiträge in neu erstelltes Thema verschoben.
     
Thema:

Klimaanlage Avensis Verso 2003

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Avensis Verso 2003 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

    Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  2. Klimaanlage undicht

    Klimaanlage undicht: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, ich habe soeben meine Xenon-Scheinwerfer zur Aufbereitung geschickt und musste danach mit Erschrecken feststellen,...
  3. Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt

    Defekte Klimaanlage > Verdampfer ist defekt: Hallo Avensi-Gemeinde,n Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich bemerkt das meine Klimaanlage nicht mehr kühlt. Darauf hin habe...
  4. Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite

    Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite: Hallo, heute war es sehr Warm bei uns hier, um die 36 Grad. Im Auto die Klima eingeschaltet, dauert ja etwas bis sie kühlt. Nach kurzem ist mir...
  5. Klimaanlage: schleifendes Geräusch

    Klimaanlage: schleifendes Geräusch: Hallo, habe ein Problem mit der Klimaanlage, sie erzeugt so ne Art metalisches, schleifendes Geräusch im Betrieb, es ist nicht laut, es ist mir...