"Klima" bei kalten Außentemperaturen
Diskutiere "Klima" bei kalten Außentemperaturen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Servus, kann es sein, daß sich die Klimaanlage (Avensis 1,6 VVTI) bei kalten Außentemperaturen nicht einschaltet ? Die Außentemp. betrug ca. 3°C....
Thema:
"Klima" bei kalten Außentemperaturen
Die Seite wird geladen...
-
"Klima" bei kalten Außentemperaturen - Ähnliche Themen
-
Komplettausfall Lüftung und Klima beim 2011er Diesel 126PS
Komplettausfall Lüftung und Klima beim 2011er Diesel 126PS: Leider liegt am Bedienteil nur Strom an, Beleuchtung geht, sonst Nichts. - Gebläsewiderstand ? Wo sitzt der bitte genau. Finde auch nicht bei... -
Klimaanlage - Mahlendes Geräusch T 27 Bj. 2012
Klimaanlage - Mahlendes Geräusch T 27 Bj. 2012: Vor anderthalb Jahren habe an meinem Toyota Avensis t 27, Diesel 124 PS, Baujahr 2012 die Klimaanlage komplett erneuern lassen müssen. Es wurde... -
Klimaanlage Probleme
Klimaanlage Probleme: Hallo bin neu hier im forum, Ich habe Toyota avensis kombi T27 gekauft. Klima anlage kühlt nicht es wurde aufgefüllt aber kommt kein kaltes luft... -
Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter
Avensis T27 1.8l 145PS Klimaanlage Filter: Hallöchen, ich habe mir den Innenraumfilter DCF385K bestellt, allerdings passt dieser nicht. Die Schrift muss ja zu mir zeigen. Die eine Seite ist... -
Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?
Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt...