"Klima" bei kalten Außentemperaturen
Diskutiere "Klima" bei kalten Außentemperaturen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Servus, kann es sein, daß sich die Klimaanlage (Avensis 1,6 VVTI) bei kalten Außentemperaturen nicht einschaltet ? Die Außentemp. betrug ca. 3°C....
Thema:
"Klima" bei kalten Außentemperaturen
Die Seite wird geladen...
-
"Klima" bei kalten Außentemperaturen - Ähnliche Themen
-
Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima
Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal ! -
Klimakompressor passt nicht
Klimakompressor passt nicht: Hallo, vielleicht weiß ja einer was, also: Mein Klimakompressor ist/war kaputt. Nun habe ich einen von AutoDoc der passen soll, abgeglichen mit... -
Klimaanlage funktioniert nicht richtig
Klimaanlage funktioniert nicht richtig: Moin Leute, hab ein Toyota Avensis T27 Model (Baujahr 2009). Ich habe das Problem, dass meine Klimaanlage nicht wirklich kühlt beziehungsweise es... -
Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt
Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite... -
T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo
T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo: Hi, Freundin hat einen T25 2.0 85kW BJ 2005 wo die Klima nicht mehr läuft.... Habe ein Klimagerät und auch schon zig Autos damit befüllt, leider...