"Klima" bei kalten Außentemperaturen
Diskutiere "Klima" bei kalten Außentemperaturen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Servus, kann es sein, daß sich die Klimaanlage (Avensis 1,6 VVTI) bei kalten Außentemperaturen nicht einschaltet ? Die Außentemp. betrug ca. 3°C....
Thema:
"Klima" bei kalten Außentemperaturen
Die Seite wird geladen...
-
"Klima" bei kalten Außentemperaturen - Ähnliche Themen
-
Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt
Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite... -
T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo
T25 Klima HD / ND Anschlüsse wo: Hi, Freundin hat einen T25 2.0 85kW BJ 2005 wo die Klima nicht mehr läuft.... Habe ein Klimagerät und auch schon zig Autos damit befüllt, leider... -
Klima kühlt nur auf Beifahrerseite
Klima kühlt nur auf Beifahrerseite: Hallo, habe festgestellt das die Klima nur noch auf der Beifahrerseite kühlt. Dachte zuerst das die Klima generell nicht mehr kühlt stellte dann... -
2,0: Klimaleitung
Klimaleitung: Hallo, der Toyota meiner Frau wurde vom Marder überfallen X( . Die Klimaltg.wurde angefressen siehe Bilder . Hat Jemand eine Teilenummer von der... -
Klimakompressor
Klimakompressor: Hallo zusammen, An meinem Toyota ist der Klimakonpressor kaputt. Lt. Werkstatt kostet ein neuer 780 EUR, erneuerte wären derzeit nicht verfügbar....