Klemme 15 ( Zündplus )

Diskutiere Klemme 15 ( Zündplus ) im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @Martin3820 Vielen Dank für den richtigen Hinweis! Ich habe heute das Zündplus im Sicherungskasten gefunden! Es ist rot blau ( ohne grau bei mir...

  1. #21 hondalogo, 27.06.2009
    hondalogo

    hondalogo Guest

    @Martin3820

    Vielen Dank für den richtigen Hinweis!
    Ich habe heute das Zündplus im Sicherungskasten gefunden! Es ist rot blau ( ohne grau bei mir ).

    Ich habe wie du den Sicherungskastendeckel neben dem Luftfilter abgemacht und danach die Sicherungsplatine ebenfalls noch einmal vom Sockel gelöst!
    So das man Problemlos an die Kabel dran kommt. Dann mittels Stromdieb das Zündplus angenagt und sauber verlegt.
    Ich musste allerdings die Batterie und den Luftfilterkasten lösen um dran zu kommen. :Ü:

    Also danke noch einmal,

    nun funktioniert mein Marderschreck so wie es sich gehört.


    Stephan ;(
     
Thema: Klemme 15 ( Zündplus )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemme 15 avensis t27

    ,
  2. klemme 15 toyota avensis

    ,
  3. Toyota rav4 Klemme 15

    ,
  4. toyota avensis 12v anschluss www.avensis-forum.de,
  5. avensis t27 forum geschaltete 12V www.avensis-forum.de,
  6. Yaris 2001 Zündungsplus im Motorraum,
  7. rav4 marderschutz einbau klemme 15,
  8. klemme15 rav4,
  9. zündungsplus abnehmen,
  10. klemme 15 toyota rav4,
  11. toyota avensis 2009 klemme 15
Die Seite wird geladen...

Klemme 15 ( Zündplus ) - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum

    Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...
  2. Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

    Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen: Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad...
  3. Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?

    Toyota T27 Edition - gibt es eine geschaltete +12V Versorgung (Klemme 15) im Himmel?: Hallo, ich rüste gerade mein T27 Edition (kein Regen- / Lichtsensor, mech. Spiegel) um und habe soeben einen abblendbaren Spiegel aus einem T25...
  4. Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?

    Zündungsplus Klemme 15 wo finde ich die ?: Hey Leute will mir Tagfahrlicht Leds anschließen und ich brauch ein Zündungsplus damit die erst bei der Zündung angehen.... wo finde ich das ?...
  5. Klemmende Pedale bringen Toyota in Erklärungsnot

    Klemmende Pedale bringen Toyota in Erklärungsnot: Man achte auch auf den Hinweis auf Europa ganz unuten: ---------- Tokio/Köln - Klemmende Gaspedale bei Millionen Autos bringen den weltgrößten...