Kleinigkeiten am T22 Liftback

Diskutiere Kleinigkeiten am T22 Liftback im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hey was geht bin neu seit 5 min dabei, weis daher nicht ob es hier reinpasst. habe einen Avensis T22 Liftback ( Bj. 2000 ) kann mir wer tipps...

  1. #1 PaMax23, 06.09.2014
    PaMax23

    PaMax23 Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Fahrzeug:
    Avensis liftback t22 2.0 D4D
    Hey was geht
    bin neu seit 5 min dabei, weis daher nicht ob es hier reinpasst.

    habe einen Avensis T22 Liftback ( Bj. 2000 )

    kann mir wer tipps zu Cleanen geben ?
    Is ja geklebt und wie bekomme ich das am besten ab ( Toyota und Avensis , das Zeichen kann oben bleiben )

    kann mir wer Tips geben wie ich den Heckscheibenwischer abbekomme ?

    danke im Vorraus. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 08.09.2014
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    zum Cleanen kann ich dir was sagen:
    Die Schriftzüge sind geklebt, einfach ein wenig warm machen (z.b. Heißluftföhn) dann kann man die relativ leicht abziehen. Die übrigbleibenden Kleberreste bekommt auch gut weg :thumbup:
    Das Toyotazeichen ist geklebt und gesteckt, somit würden zwei Löcher zurückbleiben, also ist da dranlassen durchaus ne gute Idee

    zum Heckwischer weiß ich nix... meiner hat in den letzten Jahren das übliche Leiden bekommen meist nur noch ruckelig zu funktionieren... aber das erledigt sich wohl auch bald :whistling:
     
  4. #3 wasja18, 08.09.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Jo der Toyota Schriftzug und Avensis ist nur mit Doppelklebeband geklebt lässt sich leist entfernen.
    Das Toyota Emblem oben ist gesteckt und geklebt, am besten nicht anpassen, hab meins damals kaputt gemacht und mit mühe Ersatz gefunden.
    Vor kurzem hab ich das mit 3d Carbon Folie foliert, Fotos kann ich später hochladen.
    Warum willst du den Heckwischer abbekommen? der wird beim Tüv geprüft !
     
  5. #4 bigbigj, 09.09.2014
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    Entweder der Motor ist fertig ooooder er stört optisch, kann beides verstehen :D

    Der Heckwischer wird auch nur geprüft, wenn er vorhanden ist.
    beim TÜV müssen alle verbauten Teile funktionieren, einige sind durch die Straßenverkehrsordnung zwingend vorgeschrieben, andere nicht, wie z.b. der Heckwischer... der 4-türer hat ja auch keinen
     
  6. #5 PaMax23, 26.09.2014
    PaMax23

    PaMax23 Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Fahrzeug:
    Avensis liftback t22 2.0 D4D
    Danke für eure antworten.
    Wischer musste ab wegen den optischwn Effekt und die toyota und avensis beklebung ist jetzt auch weg ..
    Tüv ist kein Problem mein Nachbar is mech. meister ;)
     
Thema:

Kleinigkeiten am T22 Liftback

Die Seite wird geladen...

Kleinigkeiten am T22 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Interior: Holzfolie und andere Kleinigkeiten

    Interior: Holzfolie und andere Kleinigkeiten: Hallo liebe Toyota-Freunde! Ich bin neu im Forum und möchte mich erst einmal bedanken, dass es dieses gibt. Ich habe hier viele nützliche Tipps...
  2. Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben

    Diverse Kleinigkeiten vor 100000km behoben: Ich hatte heute einen Termin beim Freundlichen. Es ja n?mlich so, dass mein Avensis demn?chst die 100tkm voll haben wird. Da dachte ich mir, es...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?

    Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?: Hi Leute. Mich würde interessieren ob ich auch beim Liftback einfach die Rückleuchten gegen die des Facelifts tauschen kann. Wer weiß da was ?...
  5. Verkleidung der Rücksitzbank beim Liftback entfernen

    Verkleidung der Rücksitzbank beim Liftback entfernen: Hallo! Ich habe die hintere Verkleidung (Kofferraumseite) der Rücksitzbank (1/3, rechte Seite) bei meinem Liftback beschädigt und würde sie...