kleines Navi mit Sprachsteuerung

Diskutiere kleines Navi mit Sprachsteuerung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nun wollte ich auch meinen Teil zur Antwort beitragen, schon ist die Anfrage geschlossen? Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung beim kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Nun wollte ich auch meinen Teil zur Antwort beitragen, schon ist die Anfrage geschlossen?

Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung beim kleinen Navi!

2. Anzeige

3. #2 Toyopel, 09.01.2005
    Toyopel

Toyopel Guest

Ich glaube es ging darum, dass das kleine Navi nicht per Sprache gesteuert werden kann. [​IMG]

Und nicht darum das es dich per Sprache steuert. [​IMG]

Gruß
    Heino

4. #3 Hemm-Ohr, 10.01.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Richtig Heino,
    danke und hier mach ich auch dicht!

Uwe

Thema:

kleines Navi mit Sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

kleines Navi mit Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

1. Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: Hallo, nachdem ich das Navi davon überzeugen konnte, mir die Straßennamen anzusagen, habe da noch ein kleines Problem mit der Sprachsteuerung.^^...
  2. Update Radio ohne Navi

Update Radio ohne Navi: Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH]
  3. Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?

Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?: Moin , Ich habe den 2.0 Benziner und wollte mal Fragen ob ich ein Navi/Radio Andriod Gerät dafür einbauen könnte? - Woher bekommt das ding GPS?...
  4. Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?

Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?: Hallo, Habe ein T25 2.4 Combi modell 2004 mit dem eingebauten Navi oben auf dem Armaturenbrett. (klappt automatisch auf beim Start) Das DVD...
  5. DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?

DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Toyota mit DAB+ Touchngo2 Radio/Navi. Wie ich aber feststellen musste empfängt das Navi die Staumeldungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden