Klappern im Motorraum

Diskutiere Klappern im Motorraum im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bei meinem Avensis 2.0-l-D-4D Bj. 2003 klappert/klackt es bei Leerlaufdrehzahl vorne links im Motorraum. Bei leichter Erhöhung der Drehzahl...

  1. #1 wolfg07, 23.12.2010
    wolfg07

    wolfg07 Guest

    Hallo,
    bei meinem Avensis 2.0-l-D-4D Bj. 2003 klappert/klackt es bei Leerlaufdrehzahl vorne links im Motorraum. Bei leichter Erhöhung der Drehzahl um 10o - 200 ist das Klappern weg.
    Da das Klappern nach Ausbau des zahnrippenriemens weg war, wurde die Servopumpe ausgetauscht, Klappern tritt aber weiter auf.
    Hat jemand ein Idee, was das sein kann?
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    herzlich willkommen im forum!

    gab es da nicht einen thread mit dem deckel der ...

    edit: Klappern links vorne


    mfg rohoel.
     
Thema:

Klappern im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Klappern im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Klappern hinter dem Handschuhfach

    Klappern hinter dem Handschuhfach: Habe seit kurzem ein klackern das sich hinter dem Handschuhfach lokalisieren lässt . Es klingt wie wenn eine zerkratzte CD im CD-Player ist und...
  2. Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit

    Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit: Hallo Gemeinde! Aus dem Armaturenbrett im Bereich des Tachos klappert bzw. tickert es. Klingt komisch, is aber so. :evil: (natürlich während...
  3. T25 klappern im Fließheck aber wo genau?

    T25 klappern im Fließheck aber wo genau?: servus leute Ich hab mir vor etwa einen Avensis bj 2005 2.2 D-cat Hatchback bei nem netten Händler ergattert. Der Avensis hat jetzt momentan 80t...
  4. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  5. klappernde Türverkleidung

    klappernde Türverkleidung: Hallo alle miteinander, von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen. Da jetzt die Garantiezeit...