Klappern im Kofferraum

Diskutiere Klappern im Kofferraum im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich fahre nen Avensis Bauja.: 04 5-türig. Kilometer : knapp 50000 und immer wenn ich über schlechte Straßen fahre klappert es im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alokad

Alokad Guest

Hallo,

ich fahre nen Avensis Bauja.: 04 5-türig. Kilometer : knapp 50000 und immer wenn ich über schlechte Straßen fahre klappert es im Kofferraum obwohl nichts drin ist !
    Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was das sein könnte!
    Hab schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden was das sein könnte !

Danke

2. dogb63

dogb63 Guest

Vielleicht kommt es ja gar nicht aus dem Kofferraum. Bitte mal die SUCHE benutzen und "klappern" eingeben. Da gibt es genug Threads --> hier

CU
    Frank (läßt mal noch offen)

3. Alokad

Alokad Guest

hab ich schon benutzt und nichts gefunden
    was meinst du sonst eo das herkommen könnte

4. #4 Suitcase, 03.01.2009
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Schau mal unter dem Kofferraumboden nach. Liegt dort etwas, was das Geräusch verursacht.

Guido

5. Alokad

Alokad Guest

nee hab ich alles schon gemacht ! hab auch schon den kofferraumabdeckung rausgenommen und die wanne ! trotzdem noch das geräusch 1

6. #6 t25/bielefeld, 03.01.2009
    t25/bielefeld

t25/bielefeld Guest

könnte es sein das es die hutablage ist !?

7. #7 goescha, 04.01.2009
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

wie sollen wir hier ein Geräusch finden das nur Du hörst. Notfalls jemanden in den Kofferraum setzen und mitfahren lassen der das Geräusch lokalisiert. Damals habe ich meinen WSM reingesetzt. Auf abgesperrter Strecke geht sowas ganz gut.

Gruß Götz (macht hier mal zu)

P.S. Bei Bedarf PN an Mod

P.S. II

Die üblichen Verdächtigen sind:

GPRA
    Gurtschloß
    Gedöns im Kofferraumboden
    Reserverad
    Teile in Seitenwandkästen
    Kofferraumschloß

Thema:

Klappern im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Klappern im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. T27 Größe Sofitte Kofferraum

T27 Größe Sofitte Kofferraum: Hallo, kurze Frage zur Kofferraumbeleuchtung des Avensis T27 TS Bj.2018. Welche Sofittengröße passt maximal in die original Fassung? 39mm wird...
  2. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  3. Maximale Zuladung Kofferraum T27

Maximale Zuladung Kofferraum T27: Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde - was ist so die maximale Zuladung im Kofferraum die man beachten sollte? Kam mir nur durch den Sinn...
  4. Kofferraum Beleuchtung

Kofferraum Beleuchtung: Hey bei meinem t22 geht die kofferraum Beleuchtung nicht mehr die Birne hab ich schon getauscht. Kann das sein das die eine Sicherung hat ... was...
  5. T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.

T25 6-2003 Limousine Wasser im Kofferraum.: Hallo seit einigen Monaten ist der Wagen von innen Heckbereich sehr feucht. Die Heckscheibe ist immer nass und auf der Hutablage sind schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden