Klappern im Kofferraum

Diskutiere Klappern im Kofferraum im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich fahre nen Avensis Bauja.: 04 5-türig. Kilometer : knapp 50000 und immer wenn ich über schlechte Straßen fahre klappert es im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alokad

    Alokad Guest

    Hallo,

    ich fahre nen Avensis Bauja.: 04 5-türig. Kilometer : knapp 50000 und immer wenn ich über schlechte Straßen fahre klappert es im Kofferraum obwohl nichts drin ist !
    Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was das sein könnte!
    Hab schon überall nachgeschaut aber nichts gefunden was das sein könnte !

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Vielleicht kommt es ja gar nicht aus dem Kofferraum. Bitte mal die SUCHE benutzen und "klappern" eingeben. Da gibt es genug Threads --> hier

    CU
    Frank (läßt mal noch offen)
     
  4. Alokad

    Alokad Guest

    hab ich schon benutzt und nichts gefunden
    was meinst du sonst eo das herkommen könnte
     
  5. #4 Suitcase, 03.01.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Schau mal unter dem Kofferraumboden nach. Liegt dort etwas, was das Geräusch verursacht.

    Guido
     
  6. Alokad

    Alokad Guest

    nee hab ich alles schon gemacht ! hab auch schon den kofferraumabdeckung rausgenommen und die wanne ! trotzdem noch das geräusch 1
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 t25/bielefeld, 03.01.2009
    t25/bielefeld

    t25/bielefeld Guest

    könnte es sein das es die hutablage ist !?
     
  9. #7 goescha, 04.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wie sollen wir hier ein Geräusch finden das nur Du hörst. Notfalls jemanden in den Kofferraum setzen und mitfahren lassen der das Geräusch lokalisiert. Damals habe ich meinen WSM reingesetzt. Auf abgesperrter Strecke geht sowas ganz gut.

    Gruß Götz (macht hier mal zu)

    P.S. Bei Bedarf PN an Mod

    P.S. II

    Die üblichen Verdächtigen sind:

    GPRA
    Gurtschloß
    Gedöns im Kofferraumboden
    Reserverad
    Teile in Seitenwandkästen
    Kofferraumschloß
     
Thema:

Klappern im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Klappern im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit

    Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit: Hallo Gemeinde! Aus dem Armaturenbrett im Bereich des Tachos klappert bzw. tickert es. Klingt komisch, is aber so. :evil: (natürlich während...
  2. T25 klappern im Fließheck aber wo genau?

    T25 klappern im Fließheck aber wo genau?: servus leute Ich hab mir vor etwa einen Avensis bj 2005 2.2 D-cat Hatchback bei nem netten Händler ergattert. Der Avensis hat jetzt momentan 80t...
  3. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  4. klappernde Türverkleidung

    klappernde Türverkleidung: Hallo alle miteinander, von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen. Da jetzt die Garantiezeit...
  5. Klappern an der B-Säule

    Klappern an der B-Säule: Hallo, eine Frage, an die, die schon etwas mit dem Ger?usche in der B-S?ule hatten. Vor ca. zwei Monaten habe ich ein komisches Ger?usch an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.