Klappern im Bereich der Mittelkonsole

Diskutiere Klappern im Bereich der Mittelkonsole im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Armlehne hat vermutlich zuviel Spiel am Verschluß-ist bei mir so. Werd das mal mit einem aufgeklebten Gummipuffer versuchen abzustellen....

  1. #21 goescha, 16.09.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Armlehne hat vermutlich zuviel Spiel am Verschluß-ist bei mir so. Werd das mal mit einem aufgeklebten Gummipuffer versuchen abzustellen.

    Gruß Götz
     
  2. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Zitat:Hallo

    Armlehne hat vermutlich zuviel Spiel am Verschluß-ist bei mir so. Werd das mal mit einem aufgeklebten Gummipuffer versuchen abzustellen.

    Gruß Götz


    Habe ich schon gemacht klappert weiter

    Gruß Yami
     
  3. #23 goescha, 16.09.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    danke für die Zuversichtswegnahme! [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz ( der sich jetzt eine andere Lösung einfallen lassen muss-dank Yami) [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai goescha

    tut mir leid [​IMG]


    Gruß Yami
     
  5. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai goescha
    Habe mir die Armlehne, Mittelkonsole noch mal zur Brust genommen, alle aber auch alle Schrauben noch mal nachgezogen ( nach fest kommt immer ab) und habe größere
    Gummipuffer unter die Armlehne geklebt
    Habe endlich verdammtnochmalruhe [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Bei meiner Suche habe ich festgestellt, das die Schrauben des Beifahrersitzes nicht fest angezogen waren

    ICH HOFFE ES HILFT DIR

    Gruß Yami
     
  6. #26 goescha, 19.09.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Zitat: und habe größere
    Gummipuffer unter die Armlehne geklebt
    Habe endlich verdammtnochmalruhe [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Hallo

    @Yami

    Äh, hab ich nicht so etwas in der Richtung gesagt, dass ich das machen will??? [​IMG]

    Hab ich mir gedacht, hab mich nur gewundert, dass es nicht funktioniert hat, wo meine Theorie doch so gut war. Als wenn es bei Dir funkt dann mach ich das bei mir auch und es wird funktionieren. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  7. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai goescha
    Was spricht deine Armlehne, oder redet sie nicht mehr mit dir

    Gruß Yami
     
  8. #28 goescha, 27.09.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @yami

    hab am Wochenende Gummipuffer im Baumarkt gekauft. Leider noch keine Lust gehabt (Sch...wetter) sie zu montieren. Werde aber berichten.

    Gruß Götz
     
  9. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai geoscha
    ich hoffe du hast Glück und dann ist Ruhe
    bei mir fängt der BC an zu knarzen [​IMG]


    Gruß Yami
     
  10. #30 goescha, 27.09.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @yami

    den hat meine Werkstatt "stillgelegt" [​IMG]


    Gruß Götz
     
Thema:

Klappern im Bereich der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Klappern im Bereich der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Klappern hinter dem Handschuhfach

    Klappern hinter dem Handschuhfach: Habe seit kurzem ein klackern das sich hinter dem Handschuhfach lokalisieren lässt . Es klingt wie wenn eine zerkratzte CD im CD-Player ist und...
  2. Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit

    Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit: Hallo Gemeinde! Aus dem Armaturenbrett im Bereich des Tachos klappert bzw. tickert es. Klingt komisch, is aber so. :evil: (natürlich während...
  3. T25 klappern im Fließheck aber wo genau?

    T25 klappern im Fließheck aber wo genau?: servus leute Ich hab mir vor etwa einen Avensis bj 2005 2.2 D-cat Hatchback bei nem netten Händler ergattert. Der Avensis hat jetzt momentan 80t...
  4. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  5. klappernde Türverkleidung

    klappernde Türverkleidung: Hallo alle miteinander, von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen. Da jetzt die Garantiezeit...