Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit

Diskutiere Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Gemeinde! Aus dem Armaturenbrett im Bereich des Tachos klappert bzw. tickert es. Klingt komisch, is aber so. :evil: (natürlich während...

  1. #1 Postman2, 21.02.2015
    Postman2

    Postman2 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8
    Hallo Gemeinde!

    Aus dem Armaturenbrett im Bereich des Tachos klappert bzw. tickert es. Klingt komisch, is aber so. :evil:

    (natürlich während der Fahrt, auf Unebenheiten)

    Habe dann mal rechts unten gegen den Plastikrahmen, welcher um den Tacho verläuft, gedrückt...Geräusch war weg. Kann ja nichts wildes sein dachte ich mir und bin zum FTH. Nach der Behandlung auf der Rückfahrt nach Hause....tick,tick,tick.

    Das Geräusch tritt nur auf, wenn warme Luft durch den Kanal hinter dem Tacho strömt. Ist das Auto kalt, ist Ruhe.

    Ich habe den Rahmen abgezogen, selbigen im oberen Bereich gepolstert, ich habe den Tacho ausgebaut und mit Filzgleitern bespickt...ich habe die Plastiknasen mit Gummipflege bearbeitet und und und.

    Ich werde wahnsinnig :wacko:

    Es wurde seitens des Autohauses weißer Schaumstoff vorn rechts im Bereich der Luftaustrittsdüse und ganz vorne im Bereich der Windschutzscheibe unterfüttert. Kabel und Stecker sind alle fest.

    Gruß, POSTMAN!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit

Die Seite wird geladen...

Klappern aus/von hinter der Tachoeinheit - Ähnliche Themen

  1. T25 klappern im Fließheck aber wo genau?

    T25 klappern im Fließheck aber wo genau?: servus leute Ich hab mir vor etwa einen Avensis bj 2005 2.2 D-cat Hatchback bei nem netten Händler ergattert. Der Avensis hat jetzt momentan 80t...
  2. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  3. klappernde Türverkleidung

    klappernde Türverkleidung: Hallo alle miteinander, von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen. Da jetzt die Garantiezeit...
  4. Klappern an der B-Säule

    Klappern an der B-Säule: Hallo, eine Frage, an die, die schon etwas mit dem Ger?usche in der B-S?ule hatten. Vor ca. zwei Monaten habe ich ein komisches Ger?usch an...