Klappe von Ablagefach schließt nicht mehr

Diskutiere Klappe von Ablagefach schließt nicht mehr im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Im Mitteltunnel zwischen Mittelarmlehne und Handbremse befindet sich ein Fach, das durch Druck auf die Klappe automatisch schließen sollte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Theleipziger, 17.06.2012
    Theleipziger

    Theleipziger Guest

    Im Mitteltunnel zwischen Mittelarmlehne und Handbremse befindet sich ein Fach, das durch Druck auf die Klappe automatisch schließen sollte.

    Jedoch funktioniert dieser Mechanismus nicht mehr, nachdem die Klappe klemmteund ich sie ganz vorsichtig herausgehebelt hatte

    Ich habe das Ganze soeben mal auseinandergebaut und bin auf diese Zahnradgruppe gestoßen, die wahrscheinlich für genau diesen Mechanismus zuständig ist. Jedoch konnte ich den Fehler noch nicht ausfindig machen.

    Hat jemand eine Idee für mich? Besteht die Möglichkeit diese Zahnradgruppe irgendwo zu erwerben?

    Bei Toyota sagte man mir nur, man müsse den ganzen Mitteltunnel austauschen, was wohl 400 EUR kosten soll. Ich denke das geht günstiger :)

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theleipziger, 17.06.2012
    Theleipziger

    Theleipziger Guest

    Ups, hatte eben gesehen, dass dieses Thema bereits existiert. Sorry
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
Thema:

Klappe von Ablagefach schließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Klappe von Ablagefach schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Klappern hinter dem Handschuhfach

    Klappern hinter dem Handschuhfach: Habe seit kurzem ein klackern das sich hinter dem Handschuhfach lokalisieren lässt . Es klingt wie wenn eine zerkratzte CD im CD-Player ist und...
  2. Heck-Klappe klebt fest

    Heck-Klappe klebt fest: Bei meinem T27 Kombi klebt die Heckklappe an der Dichtung fest. Wenn ich das Auto im freien stehen hatte und es hat geregnet , so das alles...
  3. Automatischer Heckklappenöffner?

    Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  4. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

    T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  5. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

    Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.