Klappbarer Schlüssel mit Fernbedienung!!

Diskutiere Klappbarer Schlüssel mit Fernbedienung!! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Würde diese Fernbedienung oder der Schlüssel auch für den Avensis passen?? Ein klappbarer Schlüssel wäre doch nicht schlecht!! [img]...

  1. AV-Fan

    AV-Fan Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hi,

    mit Sicherheit sagen kann ich es nicht: aber hört sich so an, als ob es mit jedem Fahrzeug funktionieren würde.
    Also halt in der Werkstatt kodieren lassen. Und original Schlüssel einpassen lassen.

    Markus
     
  4. Micha

    Micha Guest

    Passend verwendbar für
    MS-211A, MS-211B, MS-208 und MS-209


    Nicht für alle Autos, sondern für die ebenfalls angebotenen Fernbedienungen
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Der Hersteller der Fernbedienung ist ja Valeo. Können die nicht einen Schlüssel fürs "Zubehör" rausbringen. Wäre cool, wenn sich da auch noch mein Garagentor öffnen ließe.

    Valeo stellt die Dinger wohl in Wemding (das ist ca. 25 KM von mir) her. Ich werd bei denen wohl mal vorbeischauen. Übrigens kommt von denen auch der Regensensor und ähnliche Spielchen)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappbarer Schlüssel mit Fernbedienung!!

Die Seite wird geladen...

Klappbarer Schlüssel mit Fernbedienung!! - Ähnliche Themen

  1. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  2. Lenkrad T25 ohne Fernbedienung oder T22

    Lenkrad T25 ohne Fernbedienung oder T22: Hallo, Mal eine Frage: Gibt es das Lenkrad im T25 auch ohne Lenkradfernbedienung? Das von mir gekaufte neue Lenkrad paast nicht zum Airbag vom...