Klappbarer Schlüssel mit Fernbedienung!!

Diskutiere Klappbarer Schlüssel mit Fernbedienung!! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Würde diese Fernbedienung oder der Schlüssel auch für den Avensis passen?? Ein klappbarer Schlüssel wäre doch nicht schlecht!! [img]...

1. AV-Fan

AV-Fan Guest

2. Worm

Worm Guest

Hi,

mit Sicherheit sagen kann ich es nicht: aber hört sich so an, als ob es mit jedem Fahrzeug funktionieren würde.
    Also halt in der Werkstatt kodieren lassen. Und original Schlüssel einpassen lassen.

Markus

3. Micha

Micha Guest

Passend verwendbar für
    MS-211A, MS-211B, MS-208 und MS-209

Nicht für alle Autos, sondern für die ebenfalls angebotenen Fernbedienungen

4. Gast

Gast Guest

Der Hersteller der Fernbedienung ist ja Valeo. Können die nicht einen Schlüssel fürs "Zubehör" rausbringen. Wäre cool, wenn sich da auch noch mein Garagentor öffnen ließe.

Valeo stellt die Dinger wohl in Wemding (das ist ca. 25 KM von mir) her. Ich werd bei denen wohl mal vorbeischauen. Übrigens kommt von denen auch der Regensensor und ähnliche Spielchen)

Thema:

Klappbarer Schlüssel mit Fernbedienung!!

Die Seite wird geladen...

Klappbarer Schlüssel mit Fernbedienung!! - Ähnliche Themen

1. Schlüssel hängt im Zündschloss

Schlüssel hängt im Zündschloss: Moin aus dem Norden. Ich fahre schon seid etlichen Jahren T 25. Leider hat mein Alter mich jetzt mit Getriebeschaden verlassen. Nun habe ich einen...
  2. Schlüsselerfassung während der fahrt

Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen...
  3. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  4. Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?

Wie sieht das Schlüsselnummerschild aus?: bei Verlust von Schlüsseln sollte man das Schlüsselnummerschild vorlegen. Ich würde gerne wissen ob es das ist, was ich habe. Es ist ca. 12mm groß...
  5. Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung

Nach Abziehen des Zündschlüssels keine Elektrik-Abschaltung: Dieser Fehler taucht bei meinem Avensis T25 Diesel (177 PS) seit 2 Jahren sporadisch auf: Nach dem Abziehen des Zündschlüssels bleibt die...