Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild

Diskutiere Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Servus, nach ca. 10 000 km mit unserem Avensis hören wir mittlerweile im Leerlauf immer häufiger ein klackern aus dem Motorraum. Ich denke es...

1. #1 kellenri, 29.09.2015
    kellenri

kellenri Neuling

Fahrzeug:
    Vorher: BMW 318i (Autogas) Touring > Toyota Avensis (T25) 2.0 D-4D
    Servus,

nach ca. 10 000 km mit unserem Avensis hören wir mittlerweile im
    Leerlauf immer häufiger ein klackern aus dem Motorraum. Ich denke es
    kommt aus diesem Bereich hier, direkt neben dem Motorblock.

Könnte es, wie hier in der Suche manchmal beschrieben auch einfach ein
    loses Teil sein, oder eher was Ernstes, z. B. die Lager am Riemen (ist
    das der Zahnriemen)?

Danke schon mal! [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder Motorraum Avensis t27

Die Seite wird geladen...

Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild - Ähnliche Themen

1. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...
  2. Motor klackern T27 2.0

Motor klackern T27 2.0: Hallo Leute, Habe bei meinem T27 2.0 Benziner seit kurzem ein klackern. Bin damit erst mal in eine frei Werkstatt gefahren . Die haben nichts...
  3. Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas

Klackern aus dem Motorraum beim D-4D 2005 im Standgas: Hallo zusammen, nach einigen Jahren des einfachen Mitlesens und teilweiser Umsetzung der super Tips aus/in diesem informativen Forum, muss ich nun...
  4. Klackern vorne Links

Klackern vorne Links: Hi Leute, Heute ist es passiert. Erstes Problem mit dem Avensis :( Also bin in den letzten 2 Tagen knapp 1000 Km gefahren. Heute nach circa 3...
  5. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...