Kindersitz auf der Mitte der Rückbank
Diskutiere Kindersitz auf der Mitte der Rückbank im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe schon ein bißchen hier im Forum gestöbert, und es gibt einige Familien, die das gleiche Problem haben wie ich. Kennt jemand...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Kindersitz auf der Mitte der Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis 3 kindersitze t25
,toyota avensis Kindersitz mitte
,3 kindersitze toyota avensis
,- kindersitz rückbank toyota,
- toyota avensis kindersitz
Die Seite wird geladen...
-
Kindersitz auf der Mitte der Rückbank - Ähnliche Themen
-
3 Kindersitze im T 27
3 Kindersitze im T 27: Hallo im Juli ist es soweit.Unser Kombi wird vollwertig genutzt werden durch unser drittes Kind.Leider sind die Sitzmulden so tief,das es nicht... -
kindersitze
kindersitze: hallo liebe av gemeinde kann mir jemand sagen ob ich in einem auto mit isofix befestigung einen kindersitz ohne isofix befestigung verwenden darf... -
2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast
2007 D-4D (126PS) - Erhöhte Kühlmitteltemperatur unterLast: Hallo, Mir ist am Wochenede folgendes aufgefallen. Wenn ich auf der Autobahn fahre, und es etwas länger Bergauf geht (und ich natürlich mehr und... -
Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?
Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der... -
Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit
Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.