Kindersitz auf der Mitte der Rückbank

Diskutiere Kindersitz auf der Mitte der Rückbank im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe schon ein bißchen hier im Forum gestöbert, und es gibt einige Familien, die das gleiche Problem haben wie ich. Kennt jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich habe schon ein bißchen hier im Forum gestöbert, und es gibt einige Familien, die das gleiche Problem haben wie ich.
    Kennt jemand einen Kindersitz (8 Monate - 4 Jahre) den ich im Avensis Kombi auf der Rückbank in die Mitte montieren kann? Dieser Sitz dürfte natürlich nicht besonders breit sein.
    Nur zur Info, auf den beiden anderen Sitzen sitzen die beiden anderen Kinder (3 und 7 Jahre).
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Guest

    Ich glaube das wird nix, hab ich zumindest noch nie gesehen und noch nix von gehört, aber frag doch einfach mal bei Toyota direkt nach. ;)
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Da diese Sitze generell sehr voluminös sind, wird´s bei einer Montage in der Mitte auf beiden Seiten eng. Für Erwachsene auf alle Fälle; für die beiden anderen Kiddis sollte es passen. Logisch, je nachdem wie größ das ältere Kind ist.
    Ich hatte es aber mit meinem Römer King so gemacht.Jetzt, da er größer ist und ein Sitzkissen reicht, ist es aber einfacher. Der Sitz hat z.B. im Avensis richtig gut gestanden. Bei gleichem Montageort beim Vectra hatte er immer gewackelt und ließ sich so nicht unbedingt gut einbauen.
     
  5. #4 StG (DD), 19.07.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kindersitz auf der Mitte der Rückbank

Die Seite wird geladen...

Kindersitz auf der Mitte der Rückbank - Ähnliche Themen

  1. 3 Kindersitze im T 27

    3 Kindersitze im T 27: Hallo im Juli ist es soweit.Unser Kombi wird vollwertig genutzt werden durch unser drittes Kind.Leider sind die Sitzmulden so tief,das es nicht...
  2. kindersitze

    kindersitze: hallo liebe av gemeinde kann mir jemand sagen ob ich in einem auto mit isofix befestigung einen kindersitz ohne isofix befestigung verwenden darf...
  3. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

    Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...
  4. Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur

    Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur: Ich hoffe, mein Problem in der Suche nicht übersehen zu haben: Mein T25, Bj. 2004, 2.0 D-4D (1CD-FTV-Motor), will sich evtl. langsam...
  5. Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008

    Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008: Wer kann mir helfen? Wo sitzt der Kühlmittel Temperaturgeber im AV? Ich habe massive Kaltstartprobleme in meinem 2,0 D4D aber mur bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.