Kia Optima Sportswagon

Diskutiere Kia Optima Sportswagon im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Olav, du übersiehst, es ist ein Plugin, das sagt sogar der Tester, die meist eh nicht wirklich drüber nachdenken. Der Sinn darin liegt auf den...

  1. maze1

    maze1 Guest

    Olav, du übersiehst, es ist ein Plugin, das sagt sogar der Tester, die meist eh nicht wirklich drüber nachdenken. Der Sinn darin liegt auf den Kurzen wegen elektrisch zu fahren. Er sagt auch selbst das er die 8 Liter brauchte WEIL er im Endeffekt nicht geladen hat.
    Mir ging es damals darum eine Alternative zum Avensis zu zeigen mit Hybrid. Der RAV und der Auris sind keine gleichwertigen Alternativen.

    Zudem darfst du eben auch nicht vergessen das die Kiste eben 205PS hat. Also eher mit nem GS.

    Er müsste jetzt direkt nen ähnlichen Toyota testen damit man den Vergleich hat.

    Mit dem Prius hatte er einen Verbrauch von 5 Litern...

    KEINER kommt an den HSD ran! Das ist auch klar.
     
Thema:

Kia Optima Sportswagon