KFZ-Schilder / KFZ-Kennzeichen online kaufen

Diskutiere KFZ-Schilder / KFZ-Kennzeichen online kaufen im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat von euch schon mal jemand die Kennzeichen für Auto oder Motorrad über das Internet gekauft? Erfahrungen mit Online-Händlern, egal ob gut oder...

1. #1 Brösel, 12.06.2011
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Hat von euch schon mal jemand die Kennzeichen für Auto oder Motorrad über das Internet gekauft?

Erfahrungen mit Online-Händlern, egal ob gut oder böse?

Kommen die Schilder heil an, oder sieht das neue Auto gleich wie ein Unfallwagen aus?

Wo gibt es die günstigsten KFZ-Schilder? Wo die meisten Möglichkeiten bzgl. Kennzeichenlänge (bei einem ging auch 46 cm, beim anderen nur 48 cm bei 7 Zeichen).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 12.06.2011
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe bei dem folgenden Anbieter die Kennzeichen für unseren QQ bestellt und habe nichts auszusetzen:

http://myworld.ebay.de/lebenshilfe-schwabach-roth

Ein guter Preis mit dem guten Gefühl inklusive, bedürftige Menschen unterstützt zu haben.

Guido

Thema:

KFZ-Schilder / KFZ-Kennzeichen online kaufen

Die Seite wird geladen...

KFZ-Schilder / KFZ-Kennzeichen online kaufen - Ähnliche Themen

1. Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?

Würdet ihr euch jetzt noch einen Avensis kaufen?: Guten Abend, wie man sieht, habe ich mich nur für diese Frage in eurem Forum angemeldet und bin noch unschlüssig. Der Avensis gefällt mir Außen...
  2. Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)

Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...
  3. Jetzt noch T25 dcat kaufen oder besser Benziner

Jetzt noch T25 dcat kaufen oder besser Benziner: Steh Grad vor der Entscheidung t25 2,2dcat oder 1,8Benziner zu welchen würdet ihr mir raten. Aufgrund der Diskussion um die blaue Plakette lieber...
  4. Kauf eines T25 1.8 die Shortblock-Befürchtung

Kauf eines T25 1.8 die Shortblock-Befürchtung: Hallo liebe User! ich bin gerade auf der Suche nache einem Auto und bin auf einen Avensis 1.8 Sol T25 gestoßen. Bj 06/2006 Eigentlich gefällt er...
  5. Welche Reifen soll ich kaufen?

Welche Reifen soll ich kaufen?: Habe gestern diverse Forenbeiträge über Reifen und Felgen gelesen. Bin leider nicht fündig geworden, sodass ich einen neuen Thread aufmache....