Kfz-Anmeldung Avensis (DK)

Diskutiere Kfz-Anmeldung Avensis (DK) im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo und Guten Tach! Lese hier schon eine Weile mit und bin meinem Avensis so schon sehr nahe gekommen :-) Bald ist es soweit, Ende kommender...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michaelkoeln, 17.01.2009
    Michaelkoeln

    Michaelkoeln Guest

    Hallo und Guten Tach!

    Lese hier schon eine Weile mit und bin meinem Avensis so schon sehr nahe gekommen :-) Bald ist es soweit, Ende kommender Woche hole ich ihn ab (kleiner Benziner Kombi, Excecutive "Plus" aus DK).
    Heute bekam ich absprachegemäß eine schöne, neue deutsche Zulassunsbescheinigung II und das COC-Dokument zugeschickt. Jetzt meine Frage:
    Schön ist ja, dass ich schon den deutschen "Brief" habe, jetzt wollte ich wegen der berühmten Prämie mal sicher gehen, ob ich aus den Nummern darauf EURO 4 herauslesen kann, geht aber nicht, die entsprechenden Schlüsselnummern gibt es erst im "Schein". Naja, habe mal im COC-Dokument (da steht es auch nicht explizit) die Grenzwerte geguckt und alle sind deutlich unter EURO 4, also prima, meine Frage nur: Gibt es bei EU-Importen schon einmal Probleme bei der Anmeldung am Amt - wie gesagt, ich habe ja alle Dokumente, muss ich auf EURO 4 achten, umschlüsseln, ähnliches? Oder habe ich richtig verstanden, dass alle EU-Neuwagen ab 2005 (?) ohnehin EURO 4 erfüllen müssen?

    Danke für Eure Hilfe!
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Was verstehst du unter "kleiner"Benziner? Den 1.6er oder den 1.8er?
    Im Normalfall sollte es aber E4 sein. :beach:
     
  4. #3 Suitcase, 17.01.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  5. #4 Michaelkoeln, 17.01.2009
    Michaelkoeln

    Michaelkoeln Guest

    Hallo,

    danke schön!
    @ TF 103: Den 1.8er, gibt es noch was kleineres? :-))
    @ Suitcase: Ahhh, danke schön: Nr. 47; Germany 0462 = Euro 4 ... dann sollte es keine Probleme geben!

    Merci!
     
  6. #5 Suitcase, 17.01.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Und zu.
     
Thema:

Kfz-Anmeldung Avensis (DK)

Die Seite wird geladen...

Kfz-Anmeldung Avensis (DK) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Avensis T25 oder T27

    Kaufberatung Avensis T25 oder T27: Hi Leute, ich suche einen Nachfolger für meinen BMW 523 i Bj.1999 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe genau 7000 Euro nicht mehr...
  2. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  3. Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 1,8l 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  4. Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25

    Seltsamer Stecker Fahrersitz Avensis T25: Hallo. Ich habe einen sehr gut erhaltenen Fahrersitz gefunden den ich gegen meinen Fahrersitz austauschen möchte. Er stammt ebenfalls aus einem...
  5. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

    Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.