Kfz-Anmeldung Avensis (DK)

Diskutiere Kfz-Anmeldung Avensis (DK) im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo und Guten Tach! Lese hier schon eine Weile mit und bin meinem Avensis so schon sehr nahe gekommen :-) Bald ist es soweit, Ende kommender...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michaelkoeln, 17.01.2009
    Michaelkoeln

    Michaelkoeln Guest

    Hallo und Guten Tach!

    Lese hier schon eine Weile mit und bin meinem Avensis so schon sehr nahe gekommen :-) Bald ist es soweit, Ende kommender Woche hole ich ihn ab (kleiner Benziner Kombi, Excecutive "Plus" aus DK).
    Heute bekam ich absprachegemäß eine schöne, neue deutsche Zulassunsbescheinigung II und das COC-Dokument zugeschickt. Jetzt meine Frage:
    Schön ist ja, dass ich schon den deutschen "Brief" habe, jetzt wollte ich wegen der berühmten Prämie mal sicher gehen, ob ich aus den Nummern darauf EURO 4 herauslesen kann, geht aber nicht, die entsprechenden Schlüsselnummern gibt es erst im "Schein". Naja, habe mal im COC-Dokument (da steht es auch nicht explizit) die Grenzwerte geguckt und alle sind deutlich unter EURO 4, also prima, meine Frage nur: Gibt es bei EU-Importen schon einmal Probleme bei der Anmeldung am Amt - wie gesagt, ich habe ja alle Dokumente, muss ich auf EURO 4 achten, umschlüsseln, ähnliches? Oder habe ich richtig verstanden, dass alle EU-Neuwagen ab 2005 (?) ohnehin EURO 4 erfüllen müssen?

    Danke für Eure Hilfe!
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Was verstehst du unter "kleiner"Benziner? Den 1.6er oder den 1.8er?
    Im Normalfall sollte es aber E4 sein. :beach:
     
  4. #3 Suitcase, 17.01.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  5. #4 Michaelkoeln, 17.01.2009
    Michaelkoeln

    Michaelkoeln Guest

    Hallo,

    danke schön!
    @ TF 103: Den 1.8er, gibt es noch was kleineres? :-))
    @ Suitcase: Ahhh, danke schön: Nr. 47; Germany 0462 = Euro 4 ... dann sollte es keine Probleme geben!

    Merci!
     
  6. #5 Suitcase, 17.01.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Und zu.
     
Thema:

Kfz-Anmeldung Avensis (DK)

Die Seite wird geladen...

Kfz-Anmeldung Avensis (DK) - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn Avensis T25 Kombi

    H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  2. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

    Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.