Keyless-Go

Diskutiere Keyless-Go im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi Leute bin neu hier und konnte keinen entsprechenden Thread für den Nachträglichen Einbau von Keyless-Go finden. Ich habe ein paar hersteller...

  1. gee68

    gee68 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Fahrzeug:
    T27 Combi FL 2.0 D4d
    Hi Leute bin neu hier und konnte keinen entsprechenden Thread für den Nachträglichen Einbau von Keyless-Go finden.
    Ich habe ein paar hersteller gefunden die einen Einbau machen würden, leider kriegt man dann einen zweiten schlüssel und die Optik ist leider super hässlich.

    Also hat Jemand mal was von einem originalen nachträglichen Einbau von Keyless Go gehört oder kennt eine Firma die das in das Original Toyota Keyless Go schlüsselgehäuse machen würden? ein Startknopf wäre dann natürlich auch ganz schön :)


    ich habe benötigten teile im Toyodiy gefunden, muss eh zur Inspektion. Ma schauen was er sagt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keyless-Go