KeyCard zum Radio?

Diskutiere KeyCard zum Radio? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi@all, sagt's mal habt ihr zu eurem Radio im Avensis eine Keycard bekommen? Also um das Radio nach einem eventuellen Batteriewechsel...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi@all,

    sagt's mal habt ihr zu eurem Radio im Avensis eine Keycard bekommen? Also um das Radio nach einem eventuellen Batteriewechsel entsperren zu können.

    Angeblich soll bei mir eine kleingedruckte Nummer zwischen lauter Strichcodes auf einem (unwichtig wirkenden) Wisch diejenige sein. Ich kenne das aber sonst nur in Form eines kleinen (Plastik-) Kärtchens ähnlich einer Scheckkarte.

    Später wollte man mir erzählen, dass man das Radio über den Schlüssel (bzw. die Fernbedienung) reaktivieren könne?!?

    Wer kennst sich aus? Und wenn es diese Nummer seien sollte, wieviel Stellen müsste sie denn haben? [​IMG]


    Besten Dank vorab!
     
  2. jojo

    jojo Guest

    Hallo Tovensis.
    willkommen im Forum.
    Eine Keykarte hat bei uns keiner bekommen. Das Radio funktioniert nach Batterieabklemmen und Anklemmen wieder, es hat nur die Sender verloren.
    Geklaut wird es höchstens von anderen Avensisfahren (´tschuldigung [​IMG] ). Aber die haben selber eines. Passen tuts ja eh nur im Avensis.
    Wenn du was mit einer Keycard haben willst, dann mußt du in ein Blaupunktforum.
    Aber hier bei uns wird es dir sicherlich besser gefallen.
    Gruß Jürgen [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Oops - tatsächlich?!? Ich dachte sowas wird längst nicht mehr gebaut... [​IMG]

    thx
    ToVi
     
Thema:

KeyCard zum Radio?