Keskin KT12 auf DCat-Kombi?

Diskutiere Keskin KT12 auf DCat-Kombi? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe vor mir Felgen für meinen '08 Avensis DCat Kombi Marlingrau (Standardkonfiguration) zu holen. Dabei hab ich mich in die Keskin...

  1. TVG

    TVG Guest

    Hallo,
    ich habe vor mir Felgen für meinen '08 Avensis DCat Kombi Marlingrau (Standardkonfiguration) zu holen.
    Dabei hab ich mich in die Keskin KT12 in Titangrau verguckt.
    Die Größe soll 8x18 sein.
    Ich bin noch nicht ganz sicher, weil es so aussieht, dass die Speichen aus der Felge ein bisschen heraussragen und ich weiss nicht, ob das beim Standard-Avensis sieht.

    Was meint ihr, könnten die rein optisch passen?

    [​IMG]
     
  2. #2 Edition, 22.03.2011
    Edition

    Edition Guest

    au ja! 8o

    das sollte passen! :clap:

    am besten eine et mit 40-45 wählen,dann gibs keine probleme.

    EDIT: gibt es natürlich mal wieder nicht in 5x114,3 ..... :P

    es gibt aber eine ähnliche von Tenzo R!

    [​IMG]
     
  3. TVG

    TVG Guest

    Na klaro gibts die in 5x114,3, mit ET45 sogar. Also optimal.
     
  4. #4 Edition, 22.03.2011
    Edition

    Edition Guest

    auf der seite von keskin,werden die im konfigurator gar nicht angezeigt?
     
  5. TVG

    TVG Guest

    Das ist wahr.
    Wenn du aber unter Gutachten auf der Keskinseite guckst, wirst du fündig. Für 225/40R18 sind sogar keine Auflagen angegeben.

    Dieses Dokument sagt aus, das es geht ...
    157851-KT12 80x18 5L114,3 60,1 ET45 (Fiat,Lexus,Suzuki,Toyota).PDF
     
  6. #6 Edition, 22.03.2011
    Edition

    Edition Guest

    doofes ding der konfi... :rolleyes:

    worauf wartest du noch,machen! :Bye:
     
  7. #7 T25_Micha, 22.03.2011
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Wie Edition schon sagte, auf jeden Fall machen 8) Und dazu schicke farbig legierte Lugnuts , die passen perfekt zur Optik m.M.n..

    mfg micha
     
Thema:

Keskin KT12 auf DCat-Kombi?