Keskin KT12 auf DCat-Kombi?

Diskutiere Keskin KT12 auf DCat-Kombi? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe vor mir Felgen für meinen '08 Avensis DCat Kombi Marlingrau (Standardkonfiguration) zu holen. Dabei hab ich mich in die Keskin...

  1. TVG

    TVG Guest

    Hallo,
    ich habe vor mir Felgen für meinen '08 Avensis DCat Kombi Marlingrau (Standardkonfiguration) zu holen.
    Dabei hab ich mich in die Keskin KT12 in Titangrau verguckt.
    Die Größe soll 8x18 sein.
    Ich bin noch nicht ganz sicher, weil es so aussieht, dass die Speichen aus der Felge ein bisschen heraussragen und ich weiss nicht, ob das beim Standard-Avensis sieht.

    Was meint ihr, könnten die rein optisch passen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edition, 22.03.2011
    Edition

    Edition Guest

    au ja! 8o

    das sollte passen! :clap:

    am besten eine et mit 40-45 wählen,dann gibs keine probleme.

    EDIT: gibt es natürlich mal wieder nicht in 5x114,3 ..... :P

    es gibt aber eine ähnliche von Tenzo R!

    [​IMG]
     
  4. TVG

    TVG Guest

    Na klaro gibts die in 5x114,3, mit ET45 sogar. Also optimal.
     
  5. #4 Edition, 22.03.2011
    Edition

    Edition Guest

    auf der seite von keskin,werden die im konfigurator gar nicht angezeigt?
     
  6. TVG

    TVG Guest

    Das ist wahr.
    Wenn du aber unter Gutachten auf der Keskinseite guckst, wirst du fündig. Für 225/40R18 sind sogar keine Auflagen angegeben.

    Dieses Dokument sagt aus, das es geht ...
    157851-KT12 80x18 5L114,3 60,1 ET45 (Fiat,Lexus,Suzuki,Toyota).PDF
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Edition, 22.03.2011
    Edition

    Edition Guest

    doofes ding der konfi... :rolleyes:

    worauf wartest du noch,machen! :Bye:
     
  9. #7 T25_Micha, 22.03.2011
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Wie Edition schon sagte, auf jeden Fall machen 8) Und dazu schicke farbig legierte Lugnuts , die passen perfekt zur Optik m.M.n..

    mfg micha
     
Thema:

Keskin KT12 auf DCat-Kombi?

Die Seite wird geladen...

Keskin KT12 auf DCat-Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK

    T25 Kombi bj. 2007 Probleme AHK: Hallo Leute, bin neu hier. Folgendes Problem: Wir haben uns letzte Woche einen neuen Wohnwagen (Neufahrzeug) gekauft. Wenn ich nun den WW...
  3. T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...

    T25 Kombi D4d der Allerwerteste hängt zu weit unten ...: Werte Foristi, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus, denn an meinem guten Avensis gibt es eine Maladie, die sich als kolossal störend...
  4. H&R Federn Avensis T25 Kombi

    H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  5. Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE

    Austausch Starterbatterie für Toyota Avensis Kombi 2.0 D-4D (T25) , 5013/ACE: Hallo zusammen, die Batterie meines T25 muss ausgestauscht werden. Derzeit ist noch die acht Jahre alte Originalbatterie MUTLU 84Ah 800A EN 12V -...