Kenwood KDC-BT51U lenkradfernbedienung verkabeln?

Diskutiere Kenwood KDC-BT51U lenkradfernbedienung verkabeln? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, Ich möchte gerne oben genanntes radio in meinen avensis bj 2005 einbauen, und meine lenkradfernbedienung weiter nutzen und habe mir folgenden...

  1. #1 Patrick-schmitz, 01.11.2011
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Hi,
    Ich möchte gerne oben genanntes radio in meinen avensis bj 2005 einbauen, und meine lenkradfernbedienung weiter nutzen und habe mir folgenden adapter dazu bestellt:

    Lenkradfernbedienungsadapter TOYOTA Avensis (T25) und diverse Modelle ab 2001 auf KENWOOD Autoradio:Amazon.de:Elektronik

    Mir macht aber das kabel dazu probleme (bild 2) welches ein braunes kabel hat was an mein radio angeschlossen werden soll, aber auf dem braunen am radio steht mute. Und das für remote control ist blau grün.

    Kann mir da bitte jemand helfen an welches kabel ich das braune ansvhliessen muss?


    Mfg
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkRoot, 09.11.2011
    DarkRoot

    DarkRoot Guest

    Was steht denn in der Anleitung, wo das braune dran soll?
     
  4. Eddy

    Eddy Guest

    Hallo Patrick,

    also vom Aufbau des Steckers her, müsste das braune Kabel Remote sein.
    Remote ist am Stecker R4 das graue Kabel.

    [​IMG]

    Gruß
    Eddy
     
  5. #4 Patrick-schmitz, 13.11.2011
    Patrick-schmitz

    Patrick-schmitz Guest

    Hi,
    Danke. Hat geklappt ohne probleme. Funktioniert alles super.


    Mfg
    Patrick
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kenwood KDC-BT51U lenkradfernbedienung verkabeln?

Die Seite wird geladen...

Kenwood KDC-BT51U lenkradfernbedienung verkabeln? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera und Kenwood DDX

    Rückfahrkamera und Kenwood DDX: Hallo liebe Leute, ich habe mir dieses Kenwood Electronics Deutschland | Multimedia-Monitore > DDX5025BT Radio gekauft. Es ist eingebaut,...