Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, weiß jemand, ob die Kennzeichenbeleuchtung von einem RAV4 auf einen Avensis T27 Bj 2009 passt? Grund: Ich habe keine Rückfahrkamera und...

  1. #1 afroeschle, 23.06.2013
    afroeschle

    afroeschle Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Fahrzeug:
    Avensis 4D4
  2. #2 ladyslover83, 23.06.2013
    ladyslover83

    ladyslover83 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Ort:
    OHZ
    Fahrzeug:
    AV 2.0 EXE
    passt hab bei mir auch
     
  3. #3 afroeschle, 24.06.2013
    afroeschle

    afroeschle Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Fahrzeug:
    Avensis 4D4
    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe mir die Kamera mal bestellt.
     
  4. #4 afroeschle, 27.06.2013
    afroeschle

    afroeschle Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Fahrzeug:
    Avensis 4D4
    Hallo,
    Habe heute meine Rückfahrkamera bekommen.
    Leider passt die überhaupt nicht ind Aussparung von der alten rein.
    Ich möchte nur wissen, was ladyslover83 damit gemeint hat, das er die gleiche verbaut hat. X( X( X(

    weiß einer vielleicht noch, was für eine Kamera da rein passt.

    MfG
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  2. T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module

    T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module: Hey Leute, Ich suche schon lange im Netz nach einer legalen Möglichkeit LED Kennzeichenbeleuchtung nachzurüsten. bei ledperf.de soll es welche...
  3. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  4. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  5. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...