Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, weiß jemand, ob die Kennzeichenbeleuchtung von einem RAV4 auf einen Avensis T27 Bj 2009 passt? Grund: Ich habe keine Rückfahrkamera und...

1. #1 afroeschle, 23.06.2013
    afroeschle

afroeschle Neuling

Fahrzeug:
    Avensis 4D4
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ladyslover83, 23.06.2013
    ladyslover83

ladyslover83 Neuling

Fahrzeug:
    AV 2.0 EXE
    passt hab bei mir auch

4. #3 afroeschle, 24.06.2013
    afroeschle

afroeschle Neuling

Fahrzeug:
    Avensis 4D4
    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe mir die Kamera mal bestellt.

5. #4 afroeschle, 27.06.2013
    afroeschle

afroeschle Neuling

Fahrzeug:
    Avensis 4D4
    Hallo,
    Habe heute meine Rückfahrkamera bekommen.
    Leider passt die überhaupt nicht ind Aussparung von der alten rein.
    Ich möchte nur wissen, was ladyslover83 damit gemeint hat, das er die gleiche verbaut hat. X( X( X(

weiß einer vielleicht noch, was für eine Kamera da rein passt.

MfG

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  2. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...
  3. Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung: Weis jemand ob der Corolla Modell 2005 die gleiche Kennzeichenbeleuchtung hat wie der Avensis modell 2005 Kombi d-cat....MIt Corolla kenn ich mich...
  4. Wie wird die Kennzeichenbeleuchtung geöffnet?

Wie wird die Kennzeichenbeleuchtung geöffnet?: Hallo Habe mir neue Leuchtmittel (LED) für die Kennzeichenbeleuchtung bestellt. Hat jemand von Euch diese schon mal gewechselt und wie bekommt...
  5. Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, weiss jemand wie man die Kennzeichenbeleuchtung öffnen kann ? Bei mir leuchtet nur eine Birne und muss ab und zu mal mit der...