Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tach, bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines T25 Combi [img] Jetz wollte ich ein paar kleine Veränderungen vornehmen um ihn etwas...

  1. BaSk

    BaSk Guest

    Tach,
    bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines T25 Combi [​IMG]
    Jetz wollte ich ein paar kleine Veränderungen vornehmen um ihn etwas aufzuwerten.
    Kann mir jemand irgendwelche SMDs/LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung empfehlen?!
    Hatte in meinem Yaris welche drin die hast du Nachts kaum gesehen.

    P.S Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Einfälle für dezentes Tuning

    Gruß Nico
     
  2. #2 bomba85, 11.09.2012
  3. BaSk

    BaSk Guest

    Hat der Avensis nicht Birnen mit Glassockel und keine Soffitten?!
     
  4. #4 bomba85, 11.09.2012
    bomba85

    bomba85 Guest

    Sorry hätte ich sagen müssen habe ich umgebaut. :( :(
     
  5. #5 Avensis_Benny, 11.09.2012
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Gib nen Bisschen mehr aus und du hast vernünftige SMD's :kn:

    Zwar nicht im Bereich der StVO zulässig, aber wen stört das
    :Ü:

    Hersteller ist der namenhafte Hersteller Dectane

    Dectane Flashkatalog - Kapitel 7 "Lighting"

    - SMD Kennzeichenbeleuchtung und Standlicht vorne (jeweils 12 SMD's)
    -> Flashkatalogseite 4

    - Innenraumbeleuchtung auf 36er SMD-Sofitten umgebaut:
    -> Flashkatalogseite 8

    * 5 Stk. mit 9 SMD's (Kofferraumbeleuchtung, Lesespots und Einstiegsbeleuchtung)

    *3 Stk. mit 6 SMD's (Ambientebeleuchtung bei Türöffnung mit Abdimmfunktion)

     
  6. #6 Brösel, 11.09.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    @Avensis_Benny: Sind das deine Bilder? Oder hast du vom Rechteinhaber die Genehmigung zur Verwendung der Bilder? Wenn ja, bitte Link zur Berechtigung.

    Ansonsten: SCHNELLSTENS ÄNDERN! :achtung:

    Brösel


    PS:
    Die hier: :achtung:
     
  7. #7 Brösel, 11.09.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    @Avensis_Benny: Danke. ::

    Brösel
     
  8. #8 Avensis_Benny, 29.09.2012
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    [​IMG]

    5W Glassockel (links) - Dectane SMD mit 12 SMD's (rechts)
     
  9. #9 Schorre, 29.09.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Sieht akzeptabel aus. Die LEDs sind jetzt zwar nicht um Welten heller, aber ein Stücken schon und das kältere Licht sieht auch nicht schlecht aus.
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  2. T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module

    T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module: Hey Leute, Ich suche schon lange im Netz nach einer legalen Möglichkeit LED Kennzeichenbeleuchtung nachzurüsten. bei ledperf.de soll es welche...
  3. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  4. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  5. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...