Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tach, bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines T25 Combi [img] Jetz wollte ich ein paar kleine Veränderungen vornehmen um ihn etwas...

  1. BaSk

    BaSk Guest

    Tach,
    bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines T25 Combi [​IMG]
    Jetz wollte ich ein paar kleine Veränderungen vornehmen um ihn etwas aufzuwerten.
    Kann mir jemand irgendwelche SMDs/LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung empfehlen?!
    Hatte in meinem Yaris welche drin die hast du Nachts kaum gesehen.

    P.S Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Einfälle für dezentes Tuning

    Gruß Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bomba85, 11.09.2012
  4. BaSk

    BaSk Guest

    Hat der Avensis nicht Birnen mit Glassockel und keine Soffitten?!
     
  5. #4 bomba85, 11.09.2012
    bomba85

    bomba85 Guest

    Sorry hätte ich sagen müssen habe ich umgebaut. :( :(
     
  6. #5 Avensis_Benny, 11.09.2012
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Gib nen Bisschen mehr aus und du hast vernünftige SMD's :kn:

    Zwar nicht im Bereich der StVO zulässig, aber wen stört das
    :Ü:

    Hersteller ist der namenhafte Hersteller Dectane

    Dectane Flashkatalog - Kapitel 7 "Lighting"

    - SMD Kennzeichenbeleuchtung und Standlicht vorne (jeweils 12 SMD's)
    -> Flashkatalogseite 4

    - Innenraumbeleuchtung auf 36er SMD-Sofitten umgebaut:
    -> Flashkatalogseite 8

    * 5 Stk. mit 9 SMD's (Kofferraumbeleuchtung, Lesespots und Einstiegsbeleuchtung)

    *3 Stk. mit 6 SMD's (Ambientebeleuchtung bei Türöffnung mit Abdimmfunktion)

     
  7. #6 Brösel, 11.09.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    @Avensis_Benny: Sind das deine Bilder? Oder hast du vom Rechteinhaber die Genehmigung zur Verwendung der Bilder? Wenn ja, bitte Link zur Berechtigung.

    Ansonsten: SCHNELLSTENS ÄNDERN! :achtung:

    Brösel


    PS:
    Die hier: :achtung:
     
  8. #7 Brösel, 11.09.2012
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    @Avensis_Benny: Danke. ::

    Brösel
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Avensis_Benny, 29.09.2012
    Avensis_Benny

    Avensis_Benny Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    [​IMG]

    5W Glassockel (links) - Dectane SMD mit 12 SMD's (rechts)
     
  11. #9 Schorre, 29.09.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Sieht akzeptabel aus. Die LEDs sind jetzt zwar nicht um Welten heller, aber ein Stücken schon und das kältere Licht sieht auch nicht schlecht aus.
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  2. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...
  3. Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, weiß jemand, ob die Kennzeichenbeleuchtung von einem RAV4 auf einen Avensis T27 Bj 2009 passt? Grund: Ich habe keine Rückfahrkamera und...
  4. Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Weis jemand ob der Corolla Modell 2005 die gleiche Kennzeichenbeleuchtung hat wie der Avensis modell 2005 Kombi d-cat....MIt Corolla kenn ich mich...
  5. Wie wird die Kennzeichenbeleuchtung geöffnet?

    Wie wird die Kennzeichenbeleuchtung geöffnet?: Hallo Habe mir neue Leuchtmittel (LED) für die Kennzeichenbeleuchtung bestellt. Hat jemand von Euch diese schon mal gewechselt und wie bekommt...