Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, weiss jemand wie man die Kennzeichenbeleuchtung öffnen kann ? Bei mir leuchtet nur eine Birne und muss ab und zu mal mit der...

  1. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Hallo zusammen,

    weiss jemand wie man die Kennzeichenbeleuchtung öffnen kann ? Bei mir leuchtet nur eine Birne und muss ab und zu mal mit der Faust draufhauen damit die andere Birne wieder leuchtet. Würde gern sie ausbauen und die Kontakte reinigen, weis aber nicht wie rankommen.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    Hi,

    beim Kombi ist es einfach, schaue hier!!!
    Es geht da zwar um SLN Beleuchtung, steht aber alles für dich relevante drin.

    Gruß Eugen
     
  4. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Danke.

    Wenn dieses graue Teil die Birnenhalterung ist dann könnte man die auch seitlich schieben und dann rausziehen wie die Seitenblincker oder liege ich falsch. Zumindest so sieht es aus.
     
  5. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    leider nicht, die Dinger kannst erst von innen lösen, sie Bild.

    Gruß Eugen
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    ich würde die kontaktdrähtchen der w5w mal etwas nach außen biegen, dann sollte der zauber weg sein (so bei mir).


    mfg rohoel.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dogb63

    dogb63 Guest

    Moin,

    es muss nicht an den Kontakten liegen. Es kommt oft genug vor, das der Glühfaden in der Lampe lose ist. So war es wohl bei mir. Beim Freundlichen vorbei, Kaffee (kostenlos) getrunken, nach 10 min. 1,50 EUR für zwei neue Lampen bezahlt und wieder vom Hof gefahren. Da mach´ ich mir doch kein Kopp.

    CU
    Frank
     
  9. #7 mr.excellence, 24.01.2011
    mr.excellence

    mr.excellence Guest

    Mach dir bei der gelegenheit gleich standlicht LEDs rein... Die leuchten heller und gehen nicht so schnell kaputt.
     
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  2. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...
  3. Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, weiß jemand, ob die Kennzeichenbeleuchtung von einem RAV4 auf einen Avensis T27 Bj 2009 passt? Grund: Ich habe keine Rückfahrkamera und...
  4. Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Weis jemand ob der Corolla Modell 2005 die gleiche Kennzeichenbeleuchtung hat wie der Avensis modell 2005 Kombi d-cat....MIt Corolla kenn ich mich...
  5. Wie wird die Kennzeichenbeleuchtung geöffnet?

    Wie wird die Kennzeichenbeleuchtung geöffnet?: Hallo Habe mir neue Leuchtmittel (LED) für die Kennzeichenbeleuchtung bestellt. Hat jemand von Euch diese schon mal gewechselt und wie bekommt...