Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Nö aber ich parke nicht nur mit der Kupplung ein sondern benutze das Gaspedal.

1. #41 SaxnPaule, 01.01.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nö aber ich parke nicht nur mit der Kupplung ein sondern benutze das Gaspedal.

2. Anzeige

3. #42 Bernd321, 01.01.2018
    Bernd321

Bernd321 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S, Opel Astra TwinTop 2.0 Cosmo
    Das wiederum möchte ich gerne mal sehen, wie du ohne Automatik und ohne Kupplung den Rückwärtsgang einlegst ;).
    Das Standgas wird doch automatisch geregelt, da stirbt der Motor nicht ab beim Einkuppeln(da kann man ja noch Gas geben) und auch nicht beim fahren und die Geschwindigkeit reicht zum vorsichtigen rückwärts fahren.
    Zum Anhalten musst du doch auch die Kupplung treten.

4. #43 SaxnPaule, 01.01.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Richtig lesen! Ich schrieb, dass ich nicht nur die Kupplung benutze.

5. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Ähhmmm - Benzin vs Diesel! Da ist beim Benziner schon etwas gas nötig damit er nicht verreckt.

Peter - hat LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung drin die sich vom Licht her nicht wirklich von den Glühwürmchen die zuvor drin waren unterscheiden. Dafür hat er richtige LEDs im Rückfahrscheinwerfer.

maze1 gefällt das.
  6. #45 Cavekas, 25.04.2018
    Cavekas

Cavekas Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 Valvematic MD-S
    Jap, hab ich auch ein helleres LED eingebaut, nun sehe ich auch etwas. Habe eine genommen der Linse hat und genug Watten..ca 15 oder 20 :D

7. XUNIL

XUNIL Neuling

Kurze Frage, wieso muss man sich mit solchen Fragen wie, TÜV, Rennleitung CAN-BUS usw. überhaupt beschäftigen?

Antwort: gar nicht!

1. man nimmt 2 mal 81270-33110 (ist bei mir verbaut, s. Foto) vom PRIUS oder 81270-53030 vom Camry ab 2017.
    2. man nimmt 2 mal 90980-11148, um die ab Werk eingebauten Stecker zu ersetzen.
    3. sich freuen und keine Probleme vom TÜV, Rennleitung und CAN-BUS haben.

Das Ergebnis.

Anhänge:

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 nummernschildbeleuchtung typ

Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)? - Ähnliche Themen

1. Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...
  2. LED Rückleuchte defekt

LED Rückleuchte defekt: Hallo zusammen. Ich war heute zur 2ten Inspektion. Avensis T27, 1,8 Benziner, 6500km, BJ 2016, also das aktuelle Modell. Da hat sich doch...
  3. T27 2.0 Licht flackert bei 3000 U/min

T27 2.0 Licht flackert bei 3000 U/min: Hallo, ist mir heute auf der Bahn aufgefallen. Mein Licht flackert bei 3000 U/min. Bahnt sich da was an? Lichtmaschine defekt, Elektronikproblem?
  4. T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung

T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung: Hi @ all, leider konnte ich noch keine brauchbare Rep-Anleitung o.ä. für das Forum liefern...mein T25 lief super gut, bis auf das LED-Blink-Modul...
  5. Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?

Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?: Hallo Leute, wie kann man erkennen ob beim (gebrauchten) Avensis der Voll-LED Scheinwerfer verbaut ist oder nur ein normaler mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden