Kennt wer M.I.M. Felgen

Diskutiere Kennt wer M.I.M. Felgen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab nen gutes angebot gefunden http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/155_p105013/Felgenoutlet_Step_In_schwarz_poliert Jetz die frage dazu kennt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xXDer-BastiXx, 31.03.2010
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Hab nen gutes angebot gefunden
    http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/155_p105013/Felgenoutlet_Step_In_schwarz_poliert

    Jetz die frage dazu kennt jemand den Hersteller M.I.M. aus Italien?

    Hab schon rausgefunden das die Pleite sind deswegen gibs keine Homepage mehr...

    Wer M.I.M. Felgen hat oder schonmal hatte, kann ja mal nen kurzen bericht hierlassen.

    Ich sag schonmal Danke

    Basti (der immer noch nach neuen Felgen sucht)
     
  2. ronin

    ronin Guest

    Hi,

    ich habe noch welche in der Garage. Allerdings mit 4 x 100 Lochkreis für Honda Civic. Habe sie damals gebraucht gekauft und benötigte für die Eintragung eine ABE. Auf den Felgen stand aber keine KBA-Nummer. Pneuhage konne mir da helfen. Die haben mir damals für 30 DM eine faxen lassen.


    Also, auf die Suche gehen.
    Viel Glück!
     
  3. #3 xXDer-BastiXx, 21.04.2010
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Danke ronin

    hab bereits andere Felgen gefunden...


    Von mir aus kann hier zugemacht werden
     
  4. dogb63

    dogb63 Guest

    Na dann das Schloß drauf.
    Bei Bedarf PN.

    CU
    Frank
     
Thema:

Kennt wer M.I.M. Felgen

Die Seite wird geladen...

Kennt wer M.I.M. Felgen - Ähnliche Themen

  1. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

    Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  2. Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?

    Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik. Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für...
  3. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  4. Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?

    Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?: Da mein T22 eine ziehmlich große Heckscheibe hat, beschlägt diese auch sehr schnell. Bei 10° heute, war ich 5 min im Auto das draußen stand, hab...
  5. TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?

    TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?: Hallo vielleicht gibt es hier ja TomTom-Besitzer, die mir helfen könnten (im TT-Forum habe ich auch schon gepostet): Mein neues TomTom One...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.