Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?

Diskutiere Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik. Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für...

  1. #1 no_expert, 10.04.2016
    no_expert

    no_expert Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Fahrzeug:
    T25 Kombi D-CAT Facelift
    Hallo Forengemeinde,

    ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik.
    Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für meinen T25, erst heute habe ich das Paket aufgemacht und erschrocken festgestellt das pkwteile mir die Teile von Stark geschickt hat. Ich kenne die Marke nicht, hat damit schon jemand Erfahrung?
    Natürlich kann ich es grundsätzlich zurückschicken, die Kartons sind ja noch net offen, aber ich wollte morgen die vorderen Bremsen reparieren, wenn das zeug net sooo schlecht ist würde ich es notfalls verbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 10.04.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Kenne ich nicht. Aber bei Bremsen würde ich auf hochwertige Teile setzen und kein H+B kaufen. ATE ist nicht viel teurer.
     
Thema:

Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark? - Ähnliche Themen

  1. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

    Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  2. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  3. Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ?

    Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ?: Hat jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis montiert und zufällig Bilder davon?
  4. Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung

    Spiegelanklappung - stark vereinfachte Lösung: Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch mache oder ungeschickt...